Premium

TURTLEBOX – Einfach besser als Umzugskartons!

TURTLEBOX - Einfach besser als Umzugskartons!

Umzugskartons reißen schnell, sind alles andere als günstig und es kostet Zeit und Kraft sie zu be- und entsorgen. Damit ist nun Schluss, denn Umzugskartons gehören ab jetzt zum alten Eisen. TURTLEBOX erleichtert deinen Umzug.

Landsberger Straße 234, 80687 München
hello@turtle-box.de |  http://www.turtle-box.de
Tel.: 089 56016090

TURTLEBOX ist die praktische, preiswerte und umweltfreundliche Alternative zu Umzugskartons und wurde von der Stadt München mit dem Münchner Umweltpreis ausgezeichnet.

Anstatt Umzugskartons zu kaufen, vermietet TURTLEBOX stabile Umzugsboxen aus 100%recyclebarem Kunststoff. Die Umzugsboxen werden dem Kunden direkt nach Hause gebracht und nach dem Umzug wieder an der neuen Adresse abgeholt. (Liefergebiet: München und Umland) Im Gegensatz zu Umzugskartons können TurtleBoxen bis zu 600 Mal wiederverwendet werden. Hierdurch können allein in München mehrere 1.000 Tonnen unnötiger Pappkarton-Müll pro Jahr eingespart werden. Das Konzept schont unsere Umwelt und reduziert den CO2-Ausstoß.

Weitere Einträge aus der Kategorie Dienstleistung