- Anzeige -

Trotz eigener Notlage

Ehrliche Finderin gibt 6500 Euro zurück

Stand 22.12.17 - 22:10 Uhr

0

In Eching hat eine Frau einen Geldbeutel mit 6500 Euro gefunden - und an den Besitzer zurückgegeben. Dabei ist sie selbst in einer Notlage. 95.5 Charivari hilft!

Ehrliche Finderin gibt 6500 Euro zurück

Zwei verlorene Geldbeutel

Es ist das Münchner Weihnachtswunder! Eine Frau findet eine große Summe Geld und gibt sie dem Besitzer zurück – und das obwohl sie selbst zuvor in große Not geraten war…

Pünktlich vor Weihnachten hat Miriam sich ihre Belohnung bei 95.5 Charivari abgeholt

Geldbeutel mit 6500 Euro gefunden

Miriam arbeitet in Eching und hat dort vor einem Bürogebäude einen Geldbeutel gefunden – prall gefüllt mit satten 6500 Euro! Trotz der hohen Summe beschließt sie sofort, sich auf die Suche nach dem Besitzer zu machen.

- Anzeige -

Mit Erfolg! Der Besitzer des Geldbeutels, ein türkischer Flughafenangestellter, holt sein Eigentum direkt am nächsten Tag unter Tränen bei ihr ab. Das Geld sei für ein Auto gedacht, dass er seiner Tochter schenken wolle. Umso glücklicher sei er nun, wo er das Geld wieder habe.

Finderin hat selbst eigenen Geldbeutel verloren

Die Ehrlichkeit der Finderin Miriam ist besonders hoch zu achten, denn sie hatte selbst erst zwei Tage zuvor ihren eigenen Geldbeutel verloren. Den hat sie schließlich zwar wiederbekommen – allerdings ohne die knapp 300 Euro, die sich darin befanden. Besonders bitter: von dem Geld wollte sie eigentlich die Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder kaufen.

95.5 Charivari hilft…

Wir von 95.5 Charivari finden: Das Handeln von Miriam soll belohnt werden! Das Team von 95.5 Charivari hat daher beschlossen, ihr die verlorene Summe zu ersetzen! Damit Weihnachten auch für sie und ihre Kinder ein schönes Fest wird.

Hier die ganze Geschichte zum Nachhören:

 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -