95.5 Charivari hilft! - Kopie
Ehering verloren – München bitte helft uns suchen!
Stand 09.12.17 - 10:07 Uhr
0
Carmen aus Pasing ist frisch verheiratet - und nur einen Tag später wieder ohne Ehering! Verloren inmitten der Isarvorstadt. 95.5 Charivari möchte helfen - Herold sucht den Ehering!
Herold sucht den Ehering
Große Emotionen am frühen Morgen bei 95.5 Charivari: Hörerin Carmen Lindemann (geborene Palma) aus Pasing ruft in DIE HEROLD SHOW an und erzählt eine unglaubliche Geschichte. So unglaublich, dass Morningshow-Moderator Jan Herold sofort beschließt, ihr zu helfen.
- Anzeige -Frisch verheiratet und Ehering verloren
Eigentlich hat Carmen jeden Grund zur Freude: erst am 4. Dezember hat sie geheiratet, alles ist noch ganz frisch. Aber dann, nur einen Tag später, wird ihr Glück getrübt: der Ehering ist weg! Verloren vermutlich auf dem Weg zu einem Elternbend am Pestalozzi-Gymnasium, inmitten der Isarvorstadt zwischen Fraunhoferstraße und Eduard-Schmid-Straße. Aber auch andere mögliche Fundorte kommen in Frage:
Im Gewerbehaus in Thalkirchen, in der Flößergasse 8, 81369 München. Dort könnte der Ring auf dem Parkplatz liegen. Auch könnte der Ring in einer der S-Bahnen stadteinwärts liegen oder am Hauptbahnhof München im Abgang von der S-Bahn zur U1/U2 Richtung Fraunhofer Strasse.
[MD_Portal_Script ScriptID="6873593" location="leftALone"]So sieht der Ring aus
Der Ring ist schlicht, breit und silbermatt und hat das Hochzeitsdatum plus den Namen von Carmens Ehemann eingraviert "Claus 04.12.2017". Leider war er Carmen etwas zu weit, sodass er ihr leicht vom Finger rutschen konnte.
[MD_Portal_Script ScriptID="6873589" location="leftALone"]
München, deine Hilfe ist gefragt!
Liebe Münchner, bitte helft Herold dabei, Carmens Weihnachtswunder wahr werden zu lassen! Wir von 95.5 Charivari helfen unter anderem mit einer Plakat- und Flugzettelkampagne in der Isarvorstadt. Außerdem stellen wir unsere multimediale Nachrichtenzentrale für den Eingang von Hinweisen zur Verfügung. Die extra eingerichtete 95.5 Charivari-Sammelstelle ist über folgende Kanäle erreichbar:
- Telefonisch über 089 – 57 955 955
- Per E-Mail über ring@charivari.de
- Auf Facebook/ Twitter und Instagram über den Hashtag #HeroldSuchtEhering
Mehr Beiträge und Themen
Achtung an alle Pendler: Die A96 in München ist zwischen Mittwoch und Sonntag komplett gesperrt. Wie sich das auf den Verkehr auswirkt, lest ihr hier
Im Juni 2026 ändert sich in Deutschland einiges. Betroffen sind zum Beispiel Online-Käufe, das Tanken und neue Regelungen für Rentner.
Das wird ein teurer Spaß: Für eine Maß werden in diesem Jahr auf der Wiesn zwischen 14,80 und 15,90 Euro fällig.
MünchenBudget 2026: Stimme jetzt über Vorschläge ab und gestalte München aktiv mit. 1 Million Euro stehen für innovative Bürgerideen bereit!
Die Autos sollen in festgelegten Gebieten ohne Fahrer unterwegs sein können, ohne dass ein Mensch ständig eingreifen muss.
Bahn-Fahrgäste zwischen Starnberg und München müssen sich in den ersten beiden Juniwochen auf Einschränkungen einstellen. Vom 1. bis 15. Juni fallen auf dem betroffenen Abschnitt sämtliche Regionalzüge aus.
München liebt den Sommer: Open-Air-Feste, musikalische Highlights und ganz viel Sonne! Zudem ändern sich ein paar Regeln - das Wichtigste für Juni für euch im Überblick.
Auf der Münchner Stammstrecke kommt es wegen Bauarbeiten zu Sperrungen und Haltausfällen im Mai. Alle Infos.
Der Brenner gesperrt, mitten in den Ferien: Wann sollte man nicht starten, wo gibt es notfalls Ausweichrouten – und wie geht man bei Verspätung mit Buchungen in Hotels und auf Campingplätzen um?
Auch Hunde brauchen eine Abkühlung. Doch nicht in jedem See sind Hunde erlaubt. Wir haben eine Liste mit allen tierfreundlichen Badeseen in und um München zusammengestellt.
DESK
Bei einem Busunfall im Norden von München sind mehrere Menschen verletzt worden, darunter auch Kinder.
Die Blutkonserven in Bayern werden knapp – auch, weil es an Spendern fehlt. Hier findest du Termine und Orte zum Spenden.
Er ist einer der wichtigsten Knotenpunkte im Münchner Verkehrsnetz - der Luise-Kiesselbach-Tunnel. Und dieser muss im Juli großräumig umfahren werden. Wegen eines LKW-Brands vor zwei Jahren, wird er saniert und das einen ganzen Monat lang...
Brandgeruch im Tower am Münchner Flughafen legte den Flugverkehr lahm - nach zwei Stunden wurde dieser wieder aufgenommen.
Die Löwen kündigen nach 15 Jahren die Kooperation mit Investor Ismaik - das sind die Hintergründe!
Bitterer Abstieg für die Löwen: Weil sie die 2,7 Millionen Euro nicht aufbringen können, spielen sie nicht mehr in der 3. Liga in der kommenden Saison...
Auf der Zugspitze ist nichts mit T-Shirt-Wetter - da liegt richtig hoch der Schnee!... Schaut euch jetzt das Video an!