- Anzeige -

95.5 Charivari hilft! - Kopie

Ehering verloren – München bitte helft uns suchen!

Stand 09.12.17 - 10:07 Uhr

0

Carmen aus Pasing ist frisch verheiratet - und nur einen Tag später wieder ohne Ehering! Verloren inmitten der Isarvorstadt. 95.5 Charivari möchte helfen - Herold sucht den Ehering!

Ehering verloren – München bitte helft uns suchen!

Herold sucht den Ehering

Große Emotionen am frühen Morgen bei 95.5 Charivari: Hörerin Carmen Lindemann (geborene Palma) aus Pasing ruft in DIE HEROLD SHOW an und erzählt eine unglaubliche Geschichte. So unglaublich, dass Morningshow-Moderator Jan Herold sofort beschließt, ihr zu helfen.

- Anzeige -

Frisch verheiratet und Ehering verloren

Eigentlich hat Carmen jeden Grund zur Freude: erst am 4. Dezember hat sie geheiratet, alles ist noch ganz frisch. Aber dann, nur einen Tag später, wird ihr Glück getrübt: der Ehering ist weg! Verloren vermutlich auf dem Weg zu einem Elternbend am Pestalozzi-Gymnasium, inmitten der Isarvorstadt zwischen Fraunhoferstraße und Eduard-Schmid-Straße. Aber auch andere mögliche Fundorte kommen in Frage: 

Im Gewerbehaus in Thalkirchen, in der Flößergasse 8, 81369 München. Dort könnte der Ring auf dem Parkplatz liegen. Auch könnte der Ring in einer der S-Bahnen stadteinwärts liegen oder am Hauptbahnhof München im Abgang von der S-Bahn zur U1/U2 Richtung Fraunhofer Strasse.

[MD_Portal_Script ScriptID="6873593" location="leftALone"]

So sieht der Ring aus

Der Ring ist schlicht, breit und silbermatt und hat das Hochzeitsdatum plus den Namen von Carmens Ehemann eingraviert "Claus 04.12.2017". Leider war er Carmen etwas zu weit, sodass er ihr leicht vom Finger rutschen konnte.

[MD_Portal_Script ScriptID="6873589" location="leftALone"]

München, deine Hilfe ist gefragt!

Liebe Münchner, bitte helft Herold dabei, Carmens Weihnachtswunder wahr werden zu lassen! Wir von 95.5 Charivari helfen unter anderem mit einer Plakat- und Flugzettelkampagne in der Isarvorstadt. Außerdem stellen wir unsere multimediale Nachrichtenzentrale für den Eingang von Hinweisen zur Verfügung. Die extra eingerichtete 95.5 Charivari-Sammelstelle ist über folgende Kanäle erreichbar:

  • Telefonisch über 089 – 57 955 955
  • Per E-Mail über ring@charivari.de
  • Auf Facebook/ Twitter und Instagram über den Hashtag #HeroldSuchtEhering
[MD_Portal_Script ScriptID="6873588" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -