95.5 Charivari und REWE Lieferservice sagen DANKE
Wir suchen Münchens besten Nachbarn
Stand 09.08.18 - 16:16 Uhr
0
Dein Nachbar ist der Beste, weil er dir in der Not mit Lebensmitteln aushilft oder weil er dir das übrig gebliebene Stück Kuchen von der Geburtstagsparty vorbei bringt. Jetzt hast du die Chance mit einem 500 Euro Gutschein von REWE Lieferservice DANKE zu sagen!
Gewinne einen 500 Euro Gutschein von REWE Lieferservice
Jeder hat einen oder eine. Es geht um die Nachbarn. Was würden wir ohne sie tun?! Sie helfen aus und unterstützen uns ohne Gegenleistung.
Dein Nachbar ist bereit jederzeit deine Katze zu füttern, mal kurz auf deine Kinder aufzupassen, hat immer das richtige Werkzeug parat und beschwert sich niemals, wenn es am Wochenende doch mal lauter wird? Dann hast du wohl "Münchens besten Nachbarn". Es wird Zeit, danke zu sagen!
Du bist der Beste, weil…
Erzähle uns, warum dein Nachbar der beste Münchens ist. Der beste Nachbar bekommt als Dankeschön einen 500 Euro Gutschein von REWE Lieferservice. Schweiße deine Nachbarschaft noch enger zusammen, indem ihr mit dem Gutschein eine große Nachbarschaftsparty oder einen gemeinsamen Kochabend veranstaltet.
Zusätzlich verlosen wir unter allen, die ihren Nachbarn nominieren 30x 50 Euro Gutscheine von REWE Lieferservice.
Einfach online bestellen und der REWE Lieferservice bringt Euch garantierte Frische bis an die Wohnungstür. Natürlich zu Eurem Wunschtermin, bequem in jedes Stockwerk und das bis 22 Uhr!
Jetzt nominieren und DANKE sagen!
[MD_Portal_Form OtherFormID="6604795" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
An Bayerns Schulen soll das Gendern verboten werden. So will es der Ministerpräsident. In der gerne zitierten Schulfamilie kommt Söders Vorstoß alles andere als gut an.
Schockierende Videos sind aus der Hundestagesstätte Isarpfoten e.V. aufgetaucht: Ein oder mehrere Mitarbeitende werden dabei gezeigt, wie sie Hunde quälen.
Wegen des heftigen Schneefalls am Wochenende und den anhaltend schlechten Straßenverhältnissen, fällt an einigen Orten in Bayern die Schule aus. Hier gibt's die aktuelle Übersicht.
Die Schneemassen haben München weiterhin im Griff - und das merkt man auch im Nahverkehr. Auswirkungen gibt es zum Teil noch bei der Regionalverkehr mit Zügen und den Trambahnen.
Albtraum Flughafen: Nach den kräftigen Schneefällen des Wochenendes ist der Flugverkehr in München nach wie vor stark eingeschränkt. Hunderte Passagiere stecken fest. Auch für Dienstag ist keine Normalisierung in Sicht.
Schnee und Eis sorgen in Süddeutschland weiter für Verkehrsprobleme. Vielerorts fahren im Süden Bayerns auch zwei Tage nach den massiven Schneefällen noch keine Züge; Flüge fallen aus - eine komplette Rückkehr zum «Normal» wird noch dauern.
95.5 Charivari schickt dich auf Münchens größte Silvesterparty: SOMNIA im Zenith. Wir laden dich und deine Freunde auf eine legendäre Silvesternacht ein, hier gibt’s alle Infos!
Winter in München - doch die Arbeit macht keine Pause. Was ist, wenn ich wegen des Schneechaos nicht rechtzeitig zu meinem Job erscheine? Droht mir eine Abmahnung?
Das Wochenende war in München aufgrund des Schneetreibens ziemlich chaotisch. Ein paar Einschränkungen bleiben auch noch unter der Woche.
Schneemassen am Wochenende in Süddeutschland sorgten für Verkehrschaos und Stromausfälle. Die Auswirkungen sind noch deutlich spürbar.
Gerade zur Weihnachtszeit möchten viele Menschen ihrem Postboten, der Müllabfuhr oder dem Zeitungszusteller für ihre Arbeiten danken. Allerdings stellt sich hier die Frage: Ist ein Weihnachtstrinkgeld oder ein kleines Geschenk überhaupt erlaubt?
In einem aktuell festgefahrenen Tarifkonflikt baut die GDL mit dem nächsten Warnstreik weiter Druck auf. Worauf sich die Fahrgäste einstellen müssen - jetzt und im neuen Jahr.
Der Münchner Nahverkehr soll einfacher, größer und besser werden. Zum Dezember gibt es schon erste Änderungen durch die Gebietserweiterung.
Wer bei einem Arzt bereits bekannt ist und keine schweren Krankheitssymptome hat, kann sich künftig wieder telefonisch krankschreiben lassen.
Die Polizei sucht nach einem 69-Jährigen, der vermisst wird und auf Hilfe angewiesen ist. Wer hat ihn gesehen?
Die Lokführer treten in den Streik - ab Donnerstagabend bis Freitagabend. Die GDL übt damit weiter Druck auf die Deutsche Bahn aus.
Der Stadtrat hat den Mietenstopp für städtische Wohnungen offiziell bestätigt - und das unbefristet. Betroffen sind rund 170.000 Münchner.