Für die Liebe
Wir spielen Amor: So war das Blind-Date von Kranfahrer Uwe
Stand 12.09.22 - 14:28 Uhr
0
Kranfahrer Uwe hat sich bei uns gemeldet und wir haben ihn auf das perfekte Blind-Date geschickt. Die ganze Geschichte gibt's hier:
Blind-Date im Seehaus im Englischen Garten
Kranfahrer Uwe arbeitet bei der Baustelle in der Paul-Heyse-Straße, direkt gegenüber der Sendestudios von 95.5 Charivari. Er hat sich bei Markus und Larissa "Dein neuer Morgen" gemeldet und live OnAir erzählt, dass er Single ist und die große Liebe sucht.
Daraufhin hat sich Iris gemeldet. Sie hat Uwe live in der Morningshow gehört und will ihn unbedingt kennenlernen. Also haben Markus und Larissa Amor gespielt und die beiden zusammen gebracht.
- Anzeige -Die beiden telefonieren zum ersten Mal und finden sich äußerst sympathisch. Für das erste Date haben wir den beiden die perfekte Location organisiert: Das Seehaus im Englischen Garten. Und ihnen ein exklusives Abendessen von Sternekochs Jan Hoffmann spendiert.
Es scheint sich gelohnt zu haben, denn Uwe und Iris finden sich sympathisch und wollen sich weiterhin treffen… <3
Hier ein paar Bilder vom Blind-Date im Seehaus
Uwe und Iris treffen sich am Seehaus im Englischen Garten.
Uwe und Iris verbringen ein schönes erstes Date.
Der Sternekoch Jan Hoffmann verwöhnt die Beiden.
Mehr Beiträge und Themen
Bayern steht ein sehr heißer Dienstag bevor. Danach steigt das Risiko für Gewitter und Waldbrände.
34-Jähriger stirbt nach Festnahme in München. LKA und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Im Englischen Garten half die Feuerwehr München einem Mann mit schwerer Atemnot nach einem Insektenstich.
In Münchens Freibädern wartet in den Sommerferien ein kostenloses Mitmachprogramm auf Kinder und Jugendliche.
Wegen vieler Baustellen ändern sich in München ab 3. August zahlreiche Bus- und Tramlinien.
Im August 2026 starten neue Regeln für Familien, Bahnkunden, KI, Solaranlagen und Verpackungen.
Freie Fahrt, freie Schifffahrt, freier Bergspaß: Bayern belohnt Einser
Die Stadt München verlängert ihre Allgemeinverfügung zur Einschränkung der Wassernutzung nicht. Auch die Wasser-Sparanordnung der Stadtwerke München läuft aus. Entspannung gibt es aber nur teilweise - denn die Lage beim Grundwasser bleibt weiter angespannt.
Waldbrände in Südeuropa sorgen für Unsicherheit: Das müssen Urlauber jetzt zu ihren Rechten wissen.
Vom Naturbad in München bis zum Wellenbad im Umland: Diese Freibäder in und um München sorgen für Abkühlung, Badevergnügen und echtes Sommerfeeling.
DESK
München bewirbt sich um das Champions-League-Finale 2028 in der Allianz Arena. Die UEFA entscheidet im September.
Bayern gewinnt in Heidenheim. Doch nach dem Spiel dreht sich alles um Jamal Musiala.
Polizeischuss in Schwabing: Ein 14-Jähriger mit Softair-Waffe wurde schwer verletzt. Das LKA ermittelt.
Neue Details zum Dreamliner-Zwischenfall in München zeigen, wie ernst die Lage am Flughafen wirklich war.
100 Tage im Amt: Krause setzt erste Akzente, doch Wohnen, Verkehr und Geldsorgen drücken weiter.
Urteil in München: Nach dem Auto-Anschlag auf eine Verdi-Demo erhält der Täter die Höchststrafe.
Am Starnberger See fallen wegen Niedrigwasser vier Haltestellen aus. Fahrgäste müssen ihre Touren neu planen.













