Entspannt im neuen Jahr – einfach nur durch Radio hören
So war’s: das große Hypnose-Experiment
Stand 17.01.19 - 09:29 Uhr
0
Das neue Jahr ist gerade mal wenige Tage alt und die Münchner versinken schon wieder im Stress! Wir haben dem Stress jetzt den Kampf angesagt - so war unser Hypnose-Experiment. Hier Nachhören!
Das große Hypnose-Experiment live im Radio
Das gab es in München noch nie! Wir haben dich und die ganze Stadt hyponitisiert- beim großen 95.5 Charivari Hypnose-Experiment für München. Diesen Mittwoch hat Dr. Alexander Hierl ganz München live im Radio hypontisiert. Mit seinen Worten hat euch unser Burnout-Spezialist in eine tiefe Entspannung geführt, damit du den Stress endlich hinter dir lassen kannst.
- Anzeige -Das Experiment zum Nachhören
Hier die Hypnose zum Nachhören herunterladen.
Und so war es für die Teilnehmer bei der Hypnose bei uns im Sender:
[MD_Portal_Script ScriptID="7970171" location="leftALone"]
Dr. med. Alexander Hierl ist Arzt am Burn-Out Diagnostik Institut am Harras. Seit 2009 beschäftigt er sich gemeinsam mit einem großem Ärzteteam mit der Optimierung von Diagnose und Therapie des Burnout-Syndroms. Außerdem arbeitet er als Hypnotiseur! Er hat dich live bei uns vom Stress befreit, ganz einfach nur durch Radio hören.
Dr. med. Alexander Hierl und Jan Herold
Mehr Beiträge und Themen
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 12. März 2026, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Die Entscheidung um den Oberbürgermeisterstuhl rückt näher: Dieter Reiter und Dominik Krause stehen in der Stichwahl – und treffen jetzt erstmals im großen Radioduell bei 95.5 Charivari aufeinander.
Die Kommunalwahl stößt auf Interesse. Das zeigt eine Anfrage bei den großen Städten in Bayern. So sieht es mit der Wahlbeteiligung aus.
Könnten Germering oder Vaterstetten nun leichter ein eigenes KFZ-Kennzeichen bekommen? Neuer Beschluss im Bundesrat.
In Ostereistedt haben «Hanni Hase» und sein Team bis dahin wieder alle Pfoten voll zu tun. Erwartet werden Briefe von Kindern aus aller Welt.
Es gibt einen Kompromiss: Burger ohne Fleisch dürfen in der EU weiter als «Veggie-Burger» verkauft werden. «Veganer Speck», «Tofu-Rippchen» oder «Hühnchen» ohne Fleisch müssen aber umbenannt werden.
Wer darf wählen, wer kann kandidieren und wie funktioniert die Stimmabgabe – auch per Briefwahl? Hier findest du die wichtigsten Informationen im Überblick.
Kurz vor der Münchner Oberbürgermeisterwahl am Sonntag sieht Amtsinhaber Dieter Reiter sich heftiger Kritik ausgesetzt. Grund ist sein neues Amt beim FC Bayern - und vor allem sein Umgang damit.
Die Polit-Prominenz aus Bayern, München und darüber hinaus versammelt sich am Abend zum Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg. Worauf müssen sich Markus Söder & Co. einstellen? Ein Überblick.
Der Staub aus der Sahara wurde aus Nordafrika nach Bayern getragen und verstaubt den Münchner Himmel. Hier erfährst du, wieso der Staub vermehrt bei uns ankommt.
DESK
Seit Jahren beschäftigt der Streit um sauberere Luft und freie Fahrt für Autos am Mittleren Ring die Gerichte. Jetzt kürzt das Rathaus an einer Stelle ab. Warum das Thema aber nicht beendet ist.
Der Münchner Flughafen ist im März und April mehrere Tage nicht mit der S-Bahn erreichbar. Sowohl S1 als auch S8 fallen gleichzeitig aus. Reisende müssen auf Ersatzbusse umsteigen – das solltet ihr jetzt wissen.
Die Gewerkschaft Verdi ruft ihre Mitglieder, die im öffentlichen Nahverkehr beschäftigt sind, zur Arbeitsniederlegung auf. Betroffen sind unter anderem München, Nürnberg und Augsburg.
Die Preise an den Tankstellen steigen aktuell so schnell wie lange nicht - die Regierung möchte dem einen Riegel vorschieben.
Die Kritik an Dieter Reiters Tätigkeit beim Fußball-Rekordmeister reißt nicht ab. Vor der Stichwahl zum Oberbürgermeister äußert er sich nun, wie es mit den Posten weitergehen soll.
Wieder Streik: Bei Lufthansa drohen am Donnerstag und Freitag Hunderte Flugausfälle. Warum auch Cityline-Piloten bald nicht mehr abheben – und welche Flüge trotzdem stattfinden können.
Alle Jahre wieder feiern wir in München den irischen Nationalfeiertag. So groß, wie sonst nirgends auf dem europäischen Festland. Alle Infos zum St.Patrick's Day bekommst du hier!
