- Anzeige -

Entspannt im neuen Jahr – einfach nur durch Radio hören

So war’s: das große Hypnose-Experiment

Stand 17.01.19 - 09:29 Uhr

0

Das neue Jahr ist gerade mal wenige Tage alt und die Münchner versinken schon wieder im Stress! Wir haben dem Stress jetzt den Kampf angesagt - so war unser Hypnose-Experiment. Hier Nachhören!

So war’s: das große Hypnose-Experiment

Das große Hypnose-Experiment live im Radio

Das gab es in München noch nie! Wir haben dich und die ganze Stadt hyponitisiert- beim großen 95.5 Charivari Hypnose-Experiment für München. Diesen Mittwoch hat Dr. Alexander Hierl ganz München live im Radio hypontisiert. Mit seinen Worten hat euch unser Burnout-Spezialist in eine tiefe Entspannung geführt, damit du den Stress endlich hinter dir lassen kannst.

- Anzeige -

Das Experiment zum Nachhören

Hier die Hypnose zum Nachhören herunterladen.

Und so war es für die Teilnehmer bei der Hypnose bei uns im Sender:

[MD_Portal_Script ScriptID="7970171" location="leftALone"]

Dr. med. Alexander Hierl ist Arzt am Burn-Out Diagnostik Institut am Harras. Seit 2009 beschäftigt er sich gemeinsam mit einem großem Ärzteteam mit der Optimierung von Diagnose und Therapie des Burnout-Syndroms. Außerdem arbeitet er als Hypnotiseur! Er hat dich live bei uns vom Stress befreit, ganz einfach nur durch Radio hören. 

Dr. med. Alexander Hierl und Jan Herold

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -