Konzert im Schnee
Skisaison Closing in Ischgl mit Lenny Kravitz
Stand 14.09.21 - 11:47 Uhr
0
Am 30. April 2019 ist Lenny Kravitz in Ischgl und feiert mit tausenden Fans beim legendären Top of the Mountain Closing Concert das Ende der Wintersaison. Jetzt schnell bewerben und beim Skisaison Closing in Ischgl dabei sein.
Foto: shutterstock
Wir schicken dich zum Top of the Mountain Closing Concert
Mädels aufgepasst: Wir haben ein mega Event für euch! Der 95.5 Charivari-Megastar Lenny Kravitz steht wieder auf der ganz großen Bühne und performt live seine erfolgreichsten Songs wie „Are You Gonna Go My Way“, „It Ain’t Over Til It’s Over“ und „Fly Away“, zu denen ihr früher eure unvergesslichsten Partys gefeiert habt.
Am 30. April 2019 steht Lenny Kravitz beim legendären Top of the Mountain Closing Concert in Ischgl auf der Bühne und feiert mit euch das Ende der Skisaison. Und ihr könnt live dabei sein!
Wir schicken dich und eine Begleitung FOR FREE zu 95.5 Charivari-Megastar Lenny Kravitz nach Ischgl – und packen on top ein Rundumsorglospaket: 2 Übernachtungen im 4 Sterne-Hotel inkl. Halbpension, Tagesskipässe und natürlich das Live-Konzert mit Lenny in der atemberaubenden Bergkulisse.
Das ist der perfekte Ausklang der Skisaison 2018/19, wenn der US-Rocker Lenny Kravitz mitten im Skigebiet auf der weltberühmten Idalp Bühne auf 2.320 Metern Höhe live auftritt und die ganze Alpen-Lifestyle-Metropole tanzt. Mit im Gepäck hat er auch die Titel seines neuen und elften Albums „Raise Vibration“.
Das Live-Konzert vor der Bergkulisse der Silvretta startet um 13 Uhr . Noch mehr Infos zum Konzert und dem Closing-Wochenende gibt’s hier.
[MD_Portal_Script ScriptID="8152620" location="leftALone"]Hier bewerben und ein unvergessliches Ischgl-Wochenende gewinnen:
[MD_Portal_Form OtherFormID="8152621" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Ein Journalist landet nach eigenen Angaben versehentlich in einem Signal-Chat mit Trump-Ministern. Dort liest er brisante Details zu einem Militärangriff mit. Ein Fall, der für viel Aufregung sorgt.
Die Temperaturen werden milder, die Tage werden länger – der Frühling ist da und mit ihm erblühen wunderschöne Kirschblüten in ganz München. Hier verraten wir dir unsere Lieblingsplätze!
Diese Aktivitäten solltest du ausprobieren, um deine Stadt auch von einer anderen Seite kennenzulernen. Wahre Insidertipps für einen freien Nachmittag oder fürs Wochenende!
Wie sicher ist München im Jahr 2025? Ein Blick auf die aktuelle Kriminalstatistik zeigt Trends, Entwicklungen und Herausforderungen.
Die Rakete stand bereits aufgetankt auf dem Startplatz, dann machte die Natur dem Start-up Isar Aerospace einen Strich durch die Rechnung für seinen ersten Testflug.
Das eigene Haus entrümpeln und gleichzeitig einzigartige Fundstücke ergattern? Die Hofflohmärkte sind zurück! Auch dein Viertel ist dabei.
Es stehen wichtige Straßenbauarbeiten an der Ludwigsbrücke an. Die Steinsdorfstraße wird ab der Ludwigsbrücke in Richtung Norden für den Autoverkehr gesperrt. Alle Infos hier!
Auf dem Weg zur Verkehrswende spielt das Radlfahren eine essenzielle Rolle. Mit diesen Neuerungen und Trends bewegst du dich sicherer, komfortabler und ökologischer als je zuvor.
Die Entscheidung hat historische Dimensionen: Union, SPD und Grüne lockern die Schuldenbremse für Verteidigung und Infrastruktur.
Für ihre wissenschaftliche Arbeit über Hummeln setzen Forscher wieder auf die Hilfe vieler Naturfreunde. 2024 gab es dabei einen richtigen Erfolg.
DESK
Ein Münchner Jagdhund erhält Post vom Beitragsservice. Wie es dazu kam und warum der Hund keine Rundfunkgebühr zahlen muss, erfährst du hier.
Jahrelang ermittelte die Staatsanwaltschaft gegen Jérôme Boateng. Der Verdacht: Gewalt gegen seine Ex-Freundin Kasia Lenhardt. Jetzt hat die Behörde eine Entscheidung getroffen.
Das Münchner Frühlingsfest feiert 2026 sein 60. Jubiläum. Die Grünen fordern eine Verlängerung um eine Woche zum Jubiläum.
Das Bad Forstenrieder Park schließt wegen baulichen und technischen Mängeln. Erfahre, welche Alternativen die SWM bieten.
Ein Münchner bietet mit seinem KI-Nachhilfe Programm jetzt eine deutlich günstigere Alternative zur herkömmlichen Nachhilfe an. Alle Infos hier.
Nach langen Sanierungsarbeiten eröffnet das Westbad in München endlich wieder! Alle Infos zur Wiedereröffnung am 14. April findet Ihr hier.
Bayern hält an seinen strikten Ladenöffnungszeiten bis maximal 20 Uhr fest. Es soll aber Lockerungen geben. In wenigen Monaten soll es so weit sein.