- Anzeige -

Live in der Olympiahalle München

Sichere dir jetzt die allerletzten Nico Santos Tickets

Stand 21.02.22 - 11:51 Uhr

0

Wir bringen dich zu deinen Lieblingsstars: diesmal zum ersten großen Nico Santos Konzert in München! Sichere dir jetzt deine Tickets für den smarten Sänger und Songwriter in der Olympiahalle! Jetzt schnell mitmachen und bewerben.

Sichere dir jetzt die allerletzten Nico Santos Tickets

Foto: shutterstock

Sei live dabei beim Nico Santos Konzert

Mit seinen Hits "Rooftop" oder "Safe" hat der 95.5 Charivari-Megastar Nico Santos sicher auch dir schon den einen oder anderen Ohrwurm beschert. Die deutschen Charts hat er vergangenen Sommer eh mehrfach gestürmt und nahezu alle Sommer-Playlists in Windeseile erobert.

Kaum zu glauben: aber jetzt erst geht der 95.5 Charivari-Megastar Nico Santos erstmals (!) auf große Tournee – und macht dabei am 12. Dezember auch bei uns in München in der Olympiahalle Halt.

Letztes Jahr ist der erfolgreiche Sänger bereits auf dem ein oder anderen Festival aufgetreten. Wer ihn hier gesehen hat, weiß, wie viel Power & Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt – beste Voraussetzungen also, dass auch seine Tour "Streets of Gold" einfach mega wird. 

Nico Santos – "Unforgetrow"

Geschrieben hat der Künstler seine neueste Single "Unforgetrow" unter anderem mit Freunden in London. Der Song “Unforgetrow” handelt von einer unvergesslichen Nacht mit einer Person, die man vielleicht nie wiedersehen wird.

[MD_Portal_Script ScriptID="8233568" location="leftALone"]

Jetzt bewerben und die allerletzten Tickets gewinnen!

Du möchtest beim ersten großen München-Konzert von Nico Santos dabei sein und zu seinen Hits wie „Rooftop“, „Oh Hello“ und „Unforgetrow“ richtig abgehen? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die allerletzten Tickets gewinnen!

[MD_Portal_Form OtherFormID="8233582" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -