- Anzeige -

Spice Up Your Live

Mega Konzert: Flieg‘ zu den Spice Girls nach London

Stand 14.09.21 - 11:45 Uhr

0

Mädels aufgepasst: Kreischalarm - unsere Jugend-Idole sind zurück auf der Bühne! Und wir fliegen dich und deine beste Freundin zum legendären Spice Girls Konzert nach London.

Mega Konzert: Flieg‘ zu den Spice Girls nach London

© Foto: shutterstock

Sei live dabei im legendären Wembley Stadion in London

Was wären die Neunziger ohne Girlpower? Die Spice Girls waren DIE Girlgroup des Jahrzehnts und ganz ehrlich, "Wannabe", "Spice Up Your Life" und "Viva Forever" sind wahrscheinlich die größten Hymnen unserer Jugend! 

[MD_Portal_Script ScriptID="8304757" location="leftALone"]

Es war die hammer Nachricht: Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel B. und Mel C. kehren auf die Bühne zurück und spielen 13 exklusive Shows in Großbritannien. Alle Tickets waren innerhalb von Sekunden vergriffen!

Aber natürlich haben wir für dich auch für diesen Konzert-Hammer exklusive Karten in unserem Ticket-Tresor!

Wir schenken dir zusammen mit FTI deine ultimative Konzertreise nach London. Für dich und deine beste Freundin gibt’s:


Spice Girls

Donnerstag, 13. Juni 2019

Wembley Stadion | London


Mitmachen und bewerben

Verrate uns jetzt hier, was du für die Spice Girls Tickets tun würdest. Mit etwas Glück sitzt du schon am 13. Juni im Flugzeug auf dem Weg nach London.

[MD_Portal_Form OtherFormID="8304803" location="leftALone"]

*British Airways verbindet München mit mehr als 170 Destinationen weltweit über Ihren Premium Hub London Heathrow.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -