- Anzeige -

Raus aus dem Winter rein in die Sonne

Jetzt gewinnen: Luxusurlaub im WM-Land Katar

Stand 31.01.20 - 09:52 Uhr

0

Jetzt hier bewerben und mit ein bisschen Glück einen Urlaub im WM-Austragungsland 2022 Katar inklusive Flug und Hotel gewinnen.

Jetzt gewinnen: Luxusurlaub im WM-Land Katar

Mit Qatar Airways nach Doha in Katar

95.5 Charivari – Münchens Hitradio schickt dich und deine Begleitung gemeinsam mit Qatar Airways, dem offiziellen Airline-Partner des FC Bayern, in die Sonne an den Arabischen Golf.

Entfliehe der kalten Jahreszeit und freu dich auf einen Aufenthalt wie 1001 Nacht im Shangri-La Hotel, DohaHier kannst du bei arabischem Flair entspannen und Katar, das Land der Fußball WM 2022, entdecken.

Jetzt schnell bewerben!

Und das gibt es beim Luxusurlaub im WM-Land Katar zu gewinnen:

  • Flug für 2 Personen nach Doha in Katar mit  Qatar Airways, dem offiziellen Airline-Partner des FC Bayern
  • 5 Nächte für 2 Personen im Shangri-La Hotel, Doha in einem luxuriösen Doppelzimmer inklusive täglichem Frühstücksbüffet

Das erwartet dich im Shangri-La Hotel, Doha:

  • Nächtigen in einem luxuriösen Doppelzimmer inklusive täglichem Frühstücksbüffet.
  • Direkter Hotelzugang zur größten Mall von Doha, der City Center Mall.
  • Kulinarische Vielfalt in sieben Restaurants und Bars mit orientalischen Speisen.
  • Entspannung im 2.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich des CHI, The Spa oder im lagunenförmigen Außenpool.

Noch mehr Infos zum Hotel findest du hier.

Qatar Airways hat Deutschlands besten Freestyler Marcel Gurk vorab schon mal ins Land der Fußball WM 2022 geschickt, um dort an den verschiedensten Locations seine Fußballtricks zu zeigen:

Jetzt mitmachen und bewerben:

Unter allen die mitmachen verlosen wir eine Reise für 2 Personen inkl. 5 Übernachtungen. Der Gewinner wird am 28. Dezember in DIE HEROLD SHOW bekannt gegeben.

[MD_Portal_Form OtherFormID="7882166" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -