Beste Freundinnen Trip nach New York
Gewinne unvergesslichen Beste-Freundinnen-Kurztrip nach New York
Stand 30.01.17 - 11:46 Uhr
0
Wir verlosen einen Flug in die Weltstadt an der Ostküste der USA. In der Stadt die niemals schläft könnt Ihr shoppen bis die Karte glüht, tanzen gehen in den angesagten Clubs dieser Weltmetropole und on Top geht’s noch in das bereits ausverkaufte Ariana Grande Konzert und Little Mix im Madison Square Garden.
Fliege mit deiner besten Freundin nach New York City – meet the stars
Jetzt haben du und deine beste Freundin die Möglichkeit, einen Flug in die Staaten nach New York City zu gewinnen. Wir schicken Euch direkt von München nach New York City, dort seid Ihr ziemlich zentral in einem ****Sterne Hotel untergebracht. Genießt die Stadt in vollen Zügen und on Top bringen wir euch zum ausverkauften Konzert von Ariana Grande und Little Mix im Madison Square Garden. Nach dem Konzert habt ihr die Chance auf ein Meet&Greet mit Little Mix.
Klingt das nicht super?
Jetzt bewerben und mit etwas Glück gewinnen.
Über Little Mix
Gerade erst hat die größte Girl-Band der Welt ein Album und eine Single an die Spitze der Charts gebracht – schon sind Little Mix mit ihrer neuen Single ‚Touch‘ zurück.
‚Touch‘ ist ein pulsierendes, durch und durch zeitgemäßes Tanz-Epos, das vor purer Freude fast platzt. Vom Pop-Riesen MNEK produziert ist ‚Touch‘ die zweite Single aus dem Nummer-1-Album ‚Glory Days‘.
Für ‚Glory Days‘ haben Perrie, Jesy, Leigh Anne und Jade all ihre Emotionen in gigantische Pop-Songs verwandelt, die funkeln und immer den richtigen Ton treffen. Die temperamentvolle erste Single ‚Shout Out To My Ex‘ ist ein vielsagender und perfekt treffsicherer Trennungssong, der einen sehr öffentlich ausgetragenen Herzschmerz in reines Pop-Gold verwandelt – mit einem Refrain, der Gebäude zum Einsturz bringen könnte. Die Single schlug direkt auf dem Spitzenplatz der britischen Charts ein und hielt sich dort unglaubliche drei Wochen.
- Anzeige -Little Mix kommt nach Deutschland
24.05.2017 || Berlin || Mercedes – Benz – Arena
25.05.2017 || Düsseldorf || Mitsubishi Electric Hall
31.05.2017 || München || Olympiahalle
So wird der Kurztrip ablaufen:
- Hinflug: Donnerstag 23.02.2017
- Anreise (von deinem nächst gelegenen Flughafen und /oder Bahnhof des Wohnorts)
- 23.02. bis 25.02.Übernachtung im Doppelzimmer
- 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück (Yotel / 570 Tenth Ave New York / NY 1036)
- Zutritt zum Konzert von Ariana Grande & Little Mix für zwei Personen (23.02.) in New York
- Meet & Greet mit Little Mix
- Rückflug: Samstag 25.02.2017
- Abreise (zum nächst gelegenen Flughafen und / oder Bahnhof)
Im Madison Square Garden wird das Konzert stattfinden.
© The Madison Square Garden Company
Was sonst noch beachtet werden soltle:
- Besitz einer gültigen elektronische Reiseerlaubnis (ESTA) (Den Antrag kannst du hier ausfüllen.)
- Besitz einer gültigen Kreditkarte (für persönliche Bedürfnisse)
- Einen Ansprechpartner über den kompletten Aufenthalt gibt es vor Ort und spricht deutsch
WICHTIG: Nur wenn du folgende Kriterien erfüllst, darfst du an dem Gewinnspiel teilnehmen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Reisepass muss mindestens noch 6 Monate gültig sein
Na, dann kann’s ja losgehen. Viel Glück!
[MD_Portal_Form OtherFormID="6181128" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Ein Auto fährt in der Münchner Innenstadt in eine Haltestelle. Mehrere Menschen werden verletzt. Der Rettungsdienst ist im Großeinsatz. Die Tramlinien 16 und 17 werden umgeleitet.
Der Frühling ist da - und damit auch die Lust vieler, draußen Zeit zu verbringen. Eine Echtzeit-Karte zeigt, welche Cafés und Restaurants gerade Sonnenplätze haben.
Merz ist Kanzler! Nach dem gescheiterten Wahlgang am Morgen hat es für Merz beim zweiten Anlauf gereicht.
Oktoberfest 2025: Stadt München macht’s möglich – mehr reservierbare Plätze für echte Münchner! Doch für das Herzkasperlzelt bleibt erneut kein Platz auf der Oidn Wiesn.
Friedrich Merz ist im Bundestag durchgefallen – zu wenige Stimmen im ersten Wahlgang. Was jetzt passiert – und warum Scholz erstmal im Amt bleibt.
Das neue Kabinett Merz füllt sich: CDU und CSU haben ihre Minister für eine zukünftige Regierung bekanntgegeben.
Die SPD hat lange gerungen. Kurz vor der geplanten Kanzlerwahl steht aber das Personaltableau.
Nach einem Jahr ohne Titel ist der FC Bayern München wieder Deutscher Meister! Die Meisterschaft kann ihnen nach dem Sieg in Leipzig nicht mehr genommen werden.
Am 5. Mai startet die BladeNight in eine neue Saison in München - ab dann bis zum 15. September kannst du mit anderen passionierten Rollschuhfahrern durch die Stadt düsen.
Seit ihrer Gründung vor zwölf Jahren ist die AfD nach Einschätzung des Verfassungsschutzes kontinuierlich weiter nach rechts gerückt. Inzwischen sei klar: Die Partei ist extremistisch.
DESK
Teure Meisterfeier auf dem Marienplatz: Die Linke fordert, dass der FC Bayern künftig selbst zahlt – und nicht mehr die Stadt München.
"Habemus Papam" - heißt es vom Balkon des Petersdom! US-Kardinal Robert Francis Prevost ist Papst Leo XIV.
Was, wenn man die Titanic nicht nur sehen, sondern erleben könnte? Die immersive Ausstellung „Die Legende der Titanic“ bringt das berühmte Schiff mit modernster Technik und ergreifender Inszenierung direkt nach München.
Am nächsten Wochenende stehen in München wieder Bauarbeiten an. Betroffen ist die S-Bahn-Stammstrecke. Dann heißt es: Bus statt Bahn und Fahrplanänderungen.
Wiggensbach, Kirchdorf, Lindau – und jetzt Schwabmünchen: Die Penis-Skulpturen aus Holz sind das kurioseste Freinacht-Phänomen 2025.
Falsch geparkt? Dieses Auto erkennt es in Sekunden: In Stuttgart läuft der Test – bald auch in München? So funktioniert das neue Bußgeld-System im Vorbeifahren.
Erlebe den neuen Musikwettbewerb "A Liad für d’Wiesn" beim Oktoberfest. Reiche deinen Song ein und rocke die Wiesn!