- Anzeige -

Für dich und deine beste Freundin

Gewinne ein Umstyling wie bei GNTM!

Aktualisiert 09.03.2022 - 10:32 Uhr

- Anzeige -

Kommenden Donnerstag, am 10. März, wird im Fernsehen wieder geschnitten und gefärbt, was das Zeug hält: Dann bekommen Heidi Klums «Meeedchen» bei «Germany’s next Topmodel» das spektakuläre Umstyling. Nur Heidis Models? Von wegen! Jetzt bist du dran!

Gewinne ein Umstyling wie bei GNTM!

© Foto: Verena Huber Friseure

Gönn dir dein persönliches Umstyling

Wer träumt nicht davon?

Ein professionelles Friseur-Team kümmert sich nur um dich, bespricht mit dir deine Hair-Goals und beschert dir dann deinen absoluten Traum-Look!

Du wolltest eigentlich schon immer mal knallrote Haare, hast dich aber noch nie getraut? Deine langen braunen Haare sind dir einfach zu langweilig, aber du hast Zweifel, ob dir der Balayage-Bob wirklich steht?

Deiner blonden Mähne fehlt jeglicher Glanz und Schwung, aber für einen angesagten Stufenschnitt mit hippen rosa Highlights fehlt dir der Mut?

- Anzeige -
Dann ist deine Zeit JETZT gekommen: Bewirb dich für das große Umstyling mit 95.5 Charivari! Und vielleicht sitzt du schon bald bei Verena Huber Friseure auf dem Stuhl und gönnst dir deine absolute Traum-Frisur.

Ach, und weißt du was? Weil es zusammen einfach schöner ist, laden wir dich gleich mit deiner besten Freundin zu Verena Huber Friseure ein!

Dieses Friseur-Team wartet auf dich:

Foto: Verena Huber Friseure

Verena Huber Friseure gibt’s gleich zwei Mal in München: In der Maxvorstadt und in Bogenhausen. Die Naturfriseure arbeiten mit AVEDA Produkten und gelten als DAS Experten-Team für Balayage-Farbtechniken und moderne Schnitte in München Stadt und Land.

Bewirb dich hier:

[MD_Portal_Form OtherFormID="11020505" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -