Herzlichen Glückwunsch
Ed Sheeran gewinnt Tickets für Ed Sheeran
Stand 26.07.18 - 16:45 Uhr
0
Das sind sie: unsere glücklichen Gewinner der allerletzten Tickets für DAS Konzert des Jahres! Der 95.5 Charivari-Megastar Ed Sheeran spielt am Sonntag und Montag zwei restlos ausverkaufte Shows im Olympiastadion - und wir haben die letzten Tickets in unserer App verlost.
Mit der 95.5 Charivari-App geht’s zum ausverkauften Konzert
Samira und ihr Freund Anton werden am Montag dabei sein, wenn 70.000 Fans im Olympiastadion unter freiem Sternenhimmel gemeinsam mit Ed Sheeran Megahits wie „Happier“, „Shape of You“ oder „Galway Girl“ singen! Denn wir schicken die beiden FOR FREE zu seiner ausverkauften Show am 30. Juli!
Euer Interesse war riesig! Wir sind überwältigt. Mehr als 10.000 Münchner wollten die heißbegehrten Ed Sheeran Tickets!
Am Ende hat das Los entschieden: Herold und Lemonia aus DIE HEROLD SHOW haben Samira und ihren Freund Anton in die 95.5 Charivari Studios eingeladen… Und dann die große Überraschung: Anton sieht Ed Sheeran zum Verwechseln ähnlich. Aber seht selbst!
Besuch im Studio bei DIE HEROLD SHOW
[MD_Portal_Script ScriptID="7473542" location="leftALone"]Wir wünschen den beiden einen unvergesslichen Abend mit Ed Sheeran!
Tipp: jetzt schnell die 95.5 Charivari-App runterladen. Hier gibt’s exklusive Gewinnspiele und noch vieles mehr zu entdecken.
Mehr Beiträge und Themen
Julian Nagelsmann tritt offiziell als Bundestrainer nach der WM-Blamage zurück. das hat er im Statement gesagt
Meldet euch jetzt an bei Münchens verrücktestem Musikquiz - und spielt mit etwas Glück mit um Konzerttickets für Helene Fischer oder Dieter Bohlen
Rund um den Tegernsee starten die traditionellen Waldfeste. Den ganzen Sommer über kannst du bayerischen Schmankerln, Tänzen und Musik frönen.
Wie viel teurer Sprit wird, welche neuen Bußgelder beschlossen wurden und alle weiteren Änderungen ab Juli erfahrt ihr hier.
Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort in Milbertshofen - das ist aktuell bekannt.
Aktuell kreisen die Flugzeuge über dem Münchner Flughafen - sie können nicht landen! Alle Infos hier
Stadt München ergreift Notmaßnahmen und ruft zum Wassersparen auf - zehn Brunnen werden abgeschaltet
Großer Polizei-Einsatz in der Sonnenstraße Ecke Landwehrstraße: Ein Auto rast wahrscheinlich mit Absicht in eine Person. Das ist bisher bekannt
Der Wasserverbrauch in München bleibt zu hoch. Die SWM bitten darum, Trinkwasser vorerst nur gezielt zu nutzen.
Ein aberkanntes Tor von Jonathan Tah und viele vergebene Chancen machen das WM-Aus besonders bitter.
DESK
Am Samstag, den 11. Juli haben der Verein „Kids in emotion e.V.“ und das Möbelhaus Höffner eine gemeinsame Mission: körperlich oder gesellschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit einem großen Motorrad-Convoy und noch mehr....
Es soll sich um eine Amoktat handeln: In Schongau in Oberbayern hat ein Mann mehrere Menschen an einem Gymnasium teils schwer verletzt. Das ist bisher bekannt.
Auf dem Oktoberfest wird es dieses Jahr ein neues, kleines Zelt geben: Die Münchner Stubn ist Geschichte, dafür kommt "Bartls Flößerstadl".
Fernpass am 1. August gesperrt: Reisende nach Tirol und Italien müssen mit langen Staus rechnen.
Egal ob Anfänger oder Profi: Der Kocherlball findet bald wieder statt. Hier erfährst du mehr zum Traditionstanz in München.
Für Münchner gibt es noch Chancen auf reservierte Tische in großen Festzelten.
Sonnenstraße gesperrt: Bis 31. Juli fahren keine Trams zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Ersatzbusse helfen.







