- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch

Ed Sheeran gewinnt Tickets für Ed Sheeran

Stand 26.07.18 - 16:45 Uhr

0

Das sind sie: unsere glücklichen Gewinner der allerletzten Tickets für DAS Konzert des Jahres! Der 95.5 Charivari-Megastar Ed Sheeran spielt am Sonntag und Montag zwei restlos ausverkaufte Shows im Olympiastadion - und wir haben die letzten Tickets in unserer App verlost.

Ed Sheeran gewinnt Tickets für Ed Sheeran

Mit der 95.5 Charivari-App geht’s zum ausverkauften Konzert

Samira und ihr Freund Anton werden am Montag dabei sein, wenn 70.000 Fans im Olympiastadion unter freiem Sternenhimmel gemeinsam mit Ed Sheeran Megahits wie „Happier“, „Shape of You“ oder „Galway Girl“ singen! Denn wir schicken die beiden FOR FREE zu seiner ausverkauften Show am 30. Juli! 

Euer Interesse war riesig! Wir sind überwältigt. Mehr als 10.000 Münchner wollten die heißbegehrten Ed Sheeran Tickets! 

Am Ende hat das Los entschieden: Herold und Lemonia aus DIE HEROLD SHOW haben Samira und ihren Freund Anton in die 95.5 Charivari Studios eingeladen… Und dann die große Ãœberraschung: Anton sieht Ed Sheeran zum Verwechseln ähnlich. Aber seht selbst!

Besuch im Studio bei DIE HEROLD SHOW

[MD_Portal_Script ScriptID="7473542" location="leftALone"]

Wir wünschen den beiden einen unvergesslichen Abend mit Ed Sheeran!

Tipp: jetzt schnell die 95.5 Charivari-App  runterladen. Hier gibt’s exklusive Gewinnspiele und noch vieles mehr zu entdecken.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -