- Anzeige -

TV-Comeback

Videos auf Instagram: Kommt Stefan Raab wirklich zurück?

Stand 02.04.24 - 15:10 Uhr

Stefan Raab gibt nach knapp zehn Jahren wohl sein Comeback im deutschen Fernsehen - zumindest soll es im September einen Showkampf gegen Regina Halmich geben.

Videos auf Instagram: Kommt Stefan Raab wirklich zurück?
©Wiki Commons/ Daniel Kruczynski

Dritter Kampf gegen Regina Halmich

Vor einigen Tagen überraschte Stefan Raab mit einem Video auf Instagram ganz Entertainment-Deutschland: Er kündigte sein Comeback an – unter der Prämisse, dass er bis zum 1. April neun Millionen Follower erreiche. Zum Stand des Videos hatte er etwa 200.000 Follower.

- Anzeige -

Zum 1. April folgten Raab schließlich 2,8 Millionen Menschen. Ein Ankündigungsvideo kam trotzdem: Er wolle am 14. September gegen Regina Halmich kämpfen – zum dritten Mal soll es zu dem Duell kommen.

Regina Halmich bestätigt Kampf

Die ehemalige Boxweltmeisterin bestätigte den Kampf bereits auf ihrem Instagram-Kanal. Halmich schreibt: „Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt nur zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14.9. noch nichts Besseres vor.“

 

Ticketverkauf startet schon bald

Am 2. April um 15 Uhr startete der Ticketverkauf für das Mega-Event. Das Event findet im Düsseldorfer PSD Bank Dome statt – Kapazität 15.000 Menschen. Die Tickets waren innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Wie öffentlich einzusehen ist, hat sich Stefan Raab die Rechte zum Schriftzug „NWSDWH“ gesichert. Die Buchstaben zieren Raabs Cap im Video. Das Ganze könnte eine neue Show des Entertainers sein, der früher gerne mal lange Showtitel ähnlich abgekürzt hat. Fans spekulieren andererseits auf einen Gag: „Na, Was Soll Das Wohl Heißen?“.

Hat der Anzeigenhauptmeister etwas damit zu tun?

Auch der aktuell viral gehende Anzeigenhauptmeister hat ein Video im Stile Raabs gepostet. Hier ist er in einem Wald zu sehen, der dem Wald aus Stefan Raabs Video ähnelt. Er sieht das parkende Auto, welches vermeintlich dem Entertainer gehört und stellt eine Anzeige – wie er es aktuell in den Gemeinden Deutschlands auch macht. Auf dem Kennzeichen zu sehen: „K – SR – ..:“. Das könnte für Stefan Raab stehen.

Ob der Anzeigenhauptmeister wirklich etwas mit dem Comeback Raabs zu tun hat, ist unklar. Es könnte sich hierbei um einen Aprilscherz handeln.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -