- Anzeige -

Am 21. April 2023 in der TonHalle

95.5 Charivari präsentiert: LINA live!

Aktualisiert 19.01.2023 - 15:06 Uhr

Sie hat schon mehrfach als Bibi Blocksberg die Kinoleinwand erobert, Disney-Charakteren ihre Stimme geliehen – und jetzt stürmt sie mit ihren eigenen Songs die Charts und tourt im Frühjahr 2023 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir schicken dich zu Shooting-Star LINA!

95.5 Charivari präsentiert: LINA live!
 
© Foto: Iga Drobisz

Erlebe das absolute Ausnahmetalent live

Bei den Kleinen ist LINA schon jetzt ein mega Superstar, zugegebenermaßen kommt man aber auch kaum an ihr vorbei! Egal ob Kinofilme, TV-Shows oder auf Social Media-Kanälen: Lina Larissa Strahl baut ihre Karriere fleißig aus, und das vor Millionen von Fans und Followern.

- Anzeige -

Im April 2023 wird LINA insgesamt zwölf Shows im deutschsprachigen Raum geben. Ihrer Konzertreise hat sie passend zu ihrem am 24. Februar erscheinenden neuen Album den Namen „24/1 Tour“ gegeben.

Wer schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte der Ausnahmekünstlerin war, weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt’s echt nur selten. Über 150.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu LINAS Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt.

Umso mehr freuen wir uns darauf, LINA am 21. April 2023 in der TonHalle zu begrüßen!

Jetzt Tickets gewinnen

Wir schicken dich mit deiner besten Freundin oder deiner Mama hin. Einfach das Formular ausfüllen und mit ein wenig Glück stehst du bei LINA bald in der ersten Reihe.

    Mehr Beiträge und Themen

    - Anzeige -