- Anzeige -

Wer hat etwas beobachtet?

Zeugen gesucht: Polizei findet Frau verletzt in Straßengraben, wenig später ist sie tot

Stand 25.08.20 - 16:58 Uhr

0

Ein Mann soll seine Frau umgebracht haben - der Polizei sagte er allerdings, dass die Frau im Streit bei München aus einem Auto gesprungen ist. Jetzt sucht die Polizei München dringend Zeugen.

Zeugen gesucht: Polizei findet Frau verletzt in Straßengraben, wenig später ist sie tot

© Foto: pixabay

Die Münchner Polizei bittet um Hinweise

Oberschleißheim (dpa/lby) – In der Nacht zum Sonntag fand die Polizei die 27-Jährige mit schweren Verletzungen in einem Straßengraben kurz vor der Autobahn 99 in Oberschleißheim.

- Anzeige -

Der 31 Jahre alte Ehemann und ein weiterer 32-jähriger Mann hätten dann von einem Streit erzählt, wegen dem die Frau aus dem fahrenden Auto gesprungen sei, teilte die Polizei am Dienstag mit.

An dieser Version gebe es aber nach Einschätzung der Ärzte große Zweifel. Die Frau starb später im Krankenhaus. Gegen ihren Mann wurde nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft München I Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.

- Anzeige -

Münchner Polizei zweifelt am geschilderten Tathergang

Da die Angaben der rumänischen Männer teilweise widersprüchlich gewesen seien, seien sie noch an der Unfallstelle festgenommen worden, so die Polizei. Der 32-Jährige wurde am Montag wieder freigelassen – nach eigener Aussage hatte er sich nicht an dem Streit beteiligt. Die Polizei suchte nach Zeugen, der genaue Tathergang blieb erst einmal unklar.

- Anzeige -

Wer hat etwas beobachtet?

Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntag, 23.08.2020 in der Zeit von 01.30 Uhr bis 01.45 Uhr in der Ingolstädter Straße in nördlicher Richtung unterwegs waren und denen die beteiligten Personen oder ein weißer Vito aufgefallen sind.

Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 11, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -