- Anzeige -

Wiesn-Liebe

Wiesn-Sanitäterin bekommt Heiratsantrag von Patient

Stand 23.09.19 - 16:15 Uhr

0

Ein Oktoberfest-Besucher hat sich am Wochenende auf den ersten Blick so sehr in eine Wiesn-Sanitäterin verliebt, dass er ihr direkt einen Heiratsantrag machte. Die ganze Geschichte, hier.

Wiesn-Sanitäterin bekommt Heiratsantrag von Patient

Wenn aus medizinischer Hilfe die große Liebe wird

Er suchte medizinische Hilfe – und fand die große Liebe: Nach einer sanften Fahrt (dank Vollgummireifen) mit einer der Fahrtragen des Wiesn-Sanitätsdienstes war es um einen Anfang 30-jährigen Österreicher geschehen. Hals über Kopf verliebte sich der junge Wiesn-Besucher in seine Helferin in der Not. Der Mann war leicht angetrunken gestürzt und hatte sich am Bein verletzt. 

- Anzeige -

Das Angebot für einen romantischen Spaziergang über das Oktoberfest habe die 27 Jahre alte Sanitäterin zwar nicht annehmen können, teilten die Helfer von der Aicher-Ambulanz mit. Schließlich sei sie im Dienst gewesen. Das Ende der Liebesgeschichte bedeutet das aber nicht unbedingt, denn die Sanitäterin sei "wohl auch nicht abgeneigt" gewesen. Die beiden hätten sich zumindest schon verabredet. Daher folge "die Fortsetzung (vielleicht) in Kürze".

Wir von 95.5 Charivari drücken auf jeden Fall die Daumen! 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -