- Anzeige -

Clever Urlaub planen

Viel Urlaub mit den Feier- und Brückentagen 2018

Aktualisiert 02.10.2018 - 15:50 Uhr

0

Wer seine Urlaubstage clever nimmt, kann 2018 richtig viel frei haben. Mit nur 14 Urlaubstagen kannst du so ganze 40 freie Tage rausschlagen.

Viel Urlaub mit den Feier- und Brückentagen 2018

Mit nur 14 Urlaubstagen 40 Tage frei

In vielen Firmen müssen sich die Mitarbeiter jetzt schon wieder Gedanken um ihren Urlaub für’s nächste Jahr machen. Aber wer früh dran ist gewinnt. Sichert euch die besten Tage, bevor eure Kollegen auf die gleiche Idee kommen! 

- Anzeige -

Verlängerte Wochenenden und ein super Jahreswechsel

Die beste Nachricht zuerst: 2018 liegt kein einziger Feiertag auf einem Sonntag! Und die Brückentage 2018 lohnen sich so richtig. Immerhin dreimal springt für euch ein verlängertes Wochenende (im Mai und November) mit jeweils nur einem Brückentag raus. Wenn ihr zwei Brückentage nehmt, könnt ihr auch im August und Oktober jeweils ein langes Wochenende machen. 

Besonders günstig liegen die Weihnachtsfeiertage 2018. Heiligabend ist an einem Montag – perfekt für alle, die ihre Geschenke mal wieder auf den letzten Drücker besorgen. Dienstag und Mittwoch können dann ganz entspannt die Feiertage genossen werden. Der erste Januar liegt auf einem Dienstag. Damit kommt ihr mit drei Urlaubstagen auf neun Tage frei – wir finden, das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. 

Alle Feier- und Brückentage auf einen Blick

Hier den Kalender zum Ausdrucken

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -