Erfolgreicher Zeugenaufruf
Vermisster 20-jähriger Münchner wohlbehalten aufgefunden
Stand 16.07.20 - 11:48 Uhr
0
Von Sonntagabend wurde ein 20-jähriger Münchner mit geistiger Behinderung vermisst. Nun teilt die Polizei mit, dass der junge Mann wohlbehalten aufgefunden wurde.
Foto: Pixabay
Zeugenhinweise führten zur Auffindung des jungen Mannes
Der 20-Jährige junge Mann mit geistiger Behinderung und Wohnsitz in Neufahrn bei Freising wurde seit Sonntag, 12.07.2020 vermisst. Seine Eltern hatten ihn zuletzt gegen 17:30 Uhr am S-Bahnhof Hackerbrücke in München gesehen. Aufgrund der geistigen Behinderung des Mannes ging die Polizei davon aus, dass er nicht mehr von alleine nach Hause fand.
- Anzeige -Nach einem Zeugenaufruf gingen mehrere Hinweise bei der Münchner Polizei ein. Letztlich konnte der 20-Jährige in den Abendstunden des Mittwoch (15.07.2020) durch Mitarbeiter der U-Bahnwache am U-Bahnhof Fröttmaning angetroffen werden. Kurz darauf wurde er in die Obhut seines Vaters übergeben.
Die Münchner Polizei bedankt sich bei allen die bei der Suche und mit Hinweisen unterstützt haben.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Auf dem Oktoberfest wird es dieses Jahr ein neues, kleines Zelt geben: Die Münchner Stubn ist Geschichte, dafür kommt "Bartls Flößerstadl".
Fernpass am 1. August gesperrt: Reisende nach Tirol und Italien müssen mit langen Staus rechnen.
Egal ob Anfänger oder Profi: Der Kocherlball findet bald wieder statt. Hier erfährst du mehr zum Traditionstanz in München.
Für Münchner gibt es noch Chancen auf reservierte Tische in großen Festzelten.
Sonnenstraße gesperrt: Bis 31. Juli fahren keine Trams zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Ersatzbusse helfen.
Julian Nagelsmann tritt offiziell als Bundestrainer nach der WM-Blamage zurück. das hat er im Statement gesagt
Meldet euch jetzt an bei Münchens verrücktestem Musikquiz - und spielt mit etwas Glück mit um Konzerttickets für Helene Fischer oder Dieter Bohlen
Rund um den Tegernsee starten die traditionellen Waldfeste. Den ganzen Sommer über kannst du bayerischen Schmankerln, Tänzen und Musik frönen.
Wie viel teurer Sprit wird, welche neuen Bußgelder beschlossen wurden und alle weiteren Änderungen ab Juli erfahrt ihr hier.
Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort in Milbertshofen - das ist aktuell bekannt.
DESK
Der Tierpark Hellabrunn feiert 115 Jahre mit Entenrennen, Familienprogramm und Hilfe für bedrohte Vogelarten.
Die Stadt reagiert auf die anhaltende Trockenheit und den hohen Wasserverbrauch - mit einer Allgemeinverfügung. Gießen, Pool-Befüllen, Autowaschen – diese Regeln und Verbote gelten aktuell!
Sommer, Sand und Seeblick: Die besten Strandbars im Münchner Umland
Schwarze Folie am Paulaner-Turm sorgt kurz vor der Wiesn 2026 in München für viele Fragen.
Vier Tage nach dem dramatischen Zwischenfall an Bord eines Ryanair-Fluges von Thessaloniki nach Memmingen schildert die Ehefrau eines schwer verletzten Passagiers den Vorfall erstmals aus ihrer Sicht.
Am Samstag, den 11. Juli haben der Verein „Kids in emotion e.V.“ und das Möbelhaus Höffner eine gemeinsame Mission: körperlich oder gesellschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit einem großen Motorrad-Convoy und noch mehr....
Es soll sich um eine Amoktat handeln: In Schongau in Oberbayern hat ein Mann mehrere Menschen an einem Gymnasium teils schwer verletzt. Das ist bisher bekannt.








