- Anzeige -

Vermisstenfall in München

Vermisste 19-Jährige aus Obergiesing wieder aufgetaucht

Stand 09.10.20 - 12:33 Uhr

0

Eine junge Münchnerin aus dem Stadtteil Obergiesing wird tagelang vermisst. Es wurde vermutetet, dass sie aufgrund einer Erkrankung vermutlich orientierungslos in München umherirrte. Nun die Erleichterung: die Vermisste ist wieder aufgetaucht.

Vermisste 19-Jährige aus Obergiesing wieder aufgetaucht

Foto: Pixabay

Wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt

Am Montag, 21.09.2020, gegen 18:30 Uhr, verließ eine 19-Jährige die elterliche Wohnung im Münchner Stadtteil Obergiesing. Danach kehrte sie nicht mehr zurück. Es wurde vermutet, dass die 19-jährige Münchnerin aufgrund einer Erkrankung zeitweise orientierungslos und auf Hilfe anderer angewiesen sein könnte.

- Anzeige -

Selbstständig und unversehrt

Nun können die Eltern der Vermissten aufatmen: die junge Dame kehrte am Donnerstag, 08.20.2020, wohlbehalten nach Hause in die elterliche Wohnung zurück. Laut Polizei war die 19-Jährige dabei in einer guten körperlichen Verfassung und gab gegenüber den verständigten Beamten an, sich während ihrer Abwesenheit im Stadtgebiet München aufgehalten zu haben. Genauer Angaben wollte sie nicht machen. Sie wurde in der Obhut ihrer Mutter belassen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -