- Anzeige -

Weitere Corona-Lockerungen

Tierpark Hellabrunn darf Tierhäuser wieder öffnen

Stand 10.07.20 - 14:46 Uhr

0

Münchens beliebter Zoo darf endlich auch die Innenbereiche öffnen - zumindest teilweise. Welche Tierhäuser du in Hellabrunn ab sofort wieder besuchen kannst, verraten wir dir hier.

Tierpark Hellabrunn darf Tierhäuser wieder öffnen

Foto: Tierpark Hellabrunn

Diese Tierhäuser kannst du ab sofort in Hellabrunn wieder besuchen

Geöffnet hat der Tierpark Hellabrunn bereits seit dem 11. Mai wieder – bislang waren allerdings nur die Außenbereiche besuchbar. Seit dem 8. Juli dürfen Zoos in Bayern nun auch wieder die Innenbereiche öffnen -unter bestimmten Hygienevoraussetzungen.

- Anzeige -

Das macht natürlich auch der Tierpark Hellabrunn – zumindest teilweise. Ab sofort können folgende Tierhäuser und Innenbereiche im Tierpark Hellabrunn wieder besichtigt werden:

  • Großvoliere
  • Trapperhütte in der Polarwelt
  • Fischbruthaus
  • Murnauer Stall im Mühlendorf
  • Info-Pavillon

Wann weitere Tierhäuser in Hellabrunn wieder aufmachen, ist derzeit noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Welche Hygienemaßnahmen gelten in den Innenbereichen des Zoos?

In allen Innenbereichen des Tierparks gilt die Maskenpflicht, zudem muss unbedingt der Mindestabstand zu anderen Besuchern eingehalten werden. In den Außenbereichen entfällt die Maskenpflicht.

Wie bekomme ich ein Ticket für den Tierpark Hellabrunn?

Der Einlass erfolgt nach wie vor ausschließlich über ein vorab gebuchtes Online-Ticket mit festem Besuchsdatum (u.a. auch für Kinder bis 4 Jahre, Jahreskarteninhaber, etc.), welches über München Ticket erworben werden kann.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -