Christkindlmarkt Daheim
Standl-Betreiber vom Christkindlmarkt: Ein Glühwein-Express für München
Stand 26.11.21 - 12:22 Uhr
0
Er liefert dir ab sofort den original Glühwein vom Christkindlmarkt zu dir nach Hause: Münchens Glühwein-Express!
Foto: Beerenalm
Standl-Betreiber vom Christkindlmarkt München werden kreativ
Eigentlich hat die "Beerenalm" ihren Stand auf dem Christkindlmarkt am Marienplatz in München. Doch daraus wird nun nichts: Corona macht den Standl-Betreibern erneut einen Strich durch die Rechnung. Die Münchnerinnen und Münchner müssen aber dennoch nicht auf den köstlichen Glühwein vom Christkindlmarkt verzichten…
- Anzeige -
Glühwein direkt vor die Haustüre per Elektro-Flitzer
Die Standl-Betreiber der "Beerenalm" haben sich etwas ganz Besonderes überlegt: mit ihrem "Glühwein-Express" sind sie ab sofort in ganz München unterwegs und versorgen die ganze Stadt mit ihren köstlichen Beerenweinen! Mit einem roten Elektro-Flitzer liefern sie den leckeren Glühwein direkt vor die Tür. Eine große Portion Vorfreude auf Weihnachten gibt’s gratis mit dazu!
Foto: Beerenalm
Diese Sorten hat der Glühwein-Express an Board dabei
An Board dabei ist unter der beliebte Klassiker, der "Beerentrunk", bestehend aus Johannisbeeren, Heidelbeeren und Kirschen. Zusätzlich gibt’s noch einen feinen Heidelbeerwein, einen Kirschwein, einen Pflaumenwein mit oder ohne Sahnehäubchen oder einen Schlehenwein. Einen leckeren alkoholfreien Apfel-Kirsch Punsch gibt’s natürlich auch.
Die Lieferung erfolgt über das ganze Stadtgebiet von München – ohne Mindestbestellwert und Liefergebühr. Wer auch außerhalb von München in den Genuss kommen möchte, kann online bestellen – bundesweiter Versand ist ebenfalls möglich, dann allerdings ohne Besuch vom roten Elektro-Flitzer.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Alle Jahre wieder feiern wir in München den irischen Nationalfeiertag. So groß, wie sonst nirgends auf dem europäischen Festland. Alle Infos zum St.Patrick's Day bekommst du hier!
Es schneite und schneite: Am Flughafen München hat das in der Nacht zum Freitag weitreichende Folgen für Hunderte Reisende gehabt.
Strengere Vorgaben für den Umgang junger Menschen mit sozialen Medien bekommen immer mehr Unterstützung. Nach der SPD votiert nun auch die CDU für gesetzliche Schranken.
Giesinger Bräu plant seine Bierrevolution: Brauerei-Chef Steffen Marx kündigte an, einen Bürgerentscheid anzustoßen, um sein Bier ab 2027 auf der Wiesn ausschenken zu dürfen.
Eine Mutter aus München-Giesing hat sich an Larissa gewandt – mit einer Bitte, die ans Herz geht. Jede Unterstützung hilft!
Zimmerbrand in der Schwanthalerstraße: Feuerwehr war im Einsatz, Vollsperrung. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle und alle betroffenen Personen wurden gerettet.
Zwei Anwohner der Landshuter Allee erstreiten langsameres Fahren am Mittleren Ring für bessere Luft - doch die Stadt München will das Tempolimit nicht ändern. Jetzt hofft sie auf die nächste Instanz.
Die Eisbachwelle im Englischen Garten ist zurück! Überraschende Wende nach Surfverbot. Erfahre mehr über den Testbetrieb und die geplante Demo.
„All good things come to an end.“ Nach fast zehn Jahren muss der Blitz Music Club nun seine Türen schließen.
Die Debatte über Social-Media-Verbote für Kids läuft auf Hochtouren. Allen voran schaltet sich der Kanzler ein. Doch kann ein Verbot alleine ausreichen?
DESK
Was haben Rente, Naturschutz, Kennzeichen, Mindestlohn und die Sommerzeit gemeinsam? All das ändert sich im März 2026!
Das schöne Wetter kommt nach München - damit startet auch mehr oder weniger offiziell die Biergartensaison! Welche schon offen haben, erfahrt ihr hier.
Darf ich beim Streik ins Homeoffice? Was ist, wenn ich zu spät komme? Müssen meine Kinder zur Schule & kann ich meinen Termin noch stornieren? Alle Antworten findet ihr hier.
Die Stadt wollte den Vollzug aussetzen, bis der Verwaltungsgerichtshof entschieden hat - dieser sieht dafür keinen Grund. Der Oberbürgermeister kritisiert die Entscheidung, will sie aber befolgen.
Zweimal schon war die NFL mit regulären Saisonspielen in München zu Gast. Jetzt sind zwei weitere Termine in den nächsten Jahren bestätigt.
Ihr wollt einen der erfolgreichsten Popstars live erleben? Am Donnerstag (26.02) habt ihr die Chance dazu! US-Sänger Jason Derulo perfomt in München. Alles, was ihr dazu wissen müsst, gibt's hier.
Die Gewerkschaft Verdi ruft ihre Mitglieder, die im öffentlichen Nahverkehr beschäftigt sind, zur Arbeitsniederlegung auf. Betroffen sind unter anderem München, Nürnberg und Augsburg.