- Anzeige -

Spendenaktion

Spenden sammeln nach Hochhausbrand in Puchheim

Stand 04.01.19 - 17:52 Uhr

0

Der Fall hatte ganz München berührt: die fünfjährige Vanessa aus Puchheim kommt am Silvestermittag in einem Kleiderschrank ums Leben. Hier alle Infos und Spendenmöglichkeit.

Spenden sammeln nach Hochhausbrand in Puchheim

Unterstützt die Familie der kleinen Vanessa

In der Wohnung war ein Feuer ausgebrochen. Der Vater hatte noch versucht das Kind zu retten. Die Mutter war nicht zuhause. Die Kleine hat sich aus Angst in einem Schrank versteckt und der wurde für sie zur Todesfalle.

Die Eltern stehen unter Schock und können sich laut Freunden nicht einmal die Beerdigung leisten. Bekannte, Nachbarn und Angehörige versuchen jetzt den völlig verzweifelten Eltern zu helfen indem sie Spenden sammeln. 95.5 Charivari unterstützt die Aktion, alle Infos findet ihr hier:

Zur Spendenseite

- Anzeige -

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -