- Anzeige -

Ludwigvorstadt

Radfahrercrash: Polizei München sucht nach Zeugen

Stand 15.04.21 - 14:52 Uhr

0

Am Montag sind in der Ludwigvorstadt zwei Radfahrer zusammengestoßen. Einer von beiden beging nach dem Unfall Fahrerflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Radfahrercrash: Polizei München sucht nach Zeugen

Foto: Pixabay

Unfall in der Paul-Heyse-Straße 

Am Montag, 12.04.2021, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger Münchner den Radweg der Paul-Heyse-Straße aus der Paul-Heyse-Unterführung. Gleichzeitig fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer den ersten Ermittlungen zufolge ebenfalls auf dem Radweg der Paul-Heyse-Straße verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung.

- Anzeige -

Als die beiden Radfahrer auf gleicher Höhe waren kam es zu einem Zusammenstoß, wobei der 24-Jährige gegen einen dort stehenden Bus stürzte und verletzt wurde. Der andere Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligten nachzukommen.

Münchner Verkehrspolizei sucht nach Zeugen

Durch den Rettungsdienst wurde der 24-Jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen.

Der flüchtige Radfahrer war mit einer dunklen, möglicherweise grünen Jacke bekleidet.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -