- Anzeige -

Ludwigvorstadt

Radfahrercrash: Polizei M√ľnchen sucht nach Zeugen

Aktualisiert 15.04.2021 - 14:52 Uhr

0

Am Montag sind in der Ludwigvorstadt zwei Radfahrer zusammengestoßen. Einer von beiden beging nach dem Unfall Fahrerflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Radfahrercrash: Polizei M√ľnchen sucht nach Zeugen

Foto: Pixabay

Unfall in der Paul-Heyse-Straße 

Am Montag, 12.04.2021, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 24-J√§hriger M√ľnchner den Radweg der Paul-Heyse-Stra√üe aus der Paul-Heyse-Unterf√ľhrung. Gleichzeitig fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer den ersten Ermittlungen zufolge ebenfalls auf dem Radweg der Paul-Heyse-Stra√üe verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung.

- Anzeige -

Als die beiden Radfahrer auf gleicher H√∂he waren kam es zu einem Zusammensto√ü, wobei der 24-J√§hrige gegen einen dort stehenden Bus st√ľrzte und verletzt wurde. Der andere Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligten nachzukommen.

M√ľnchner Verkehrspolizei sucht nach Zeugen

Durch den Rettungsdienst wurde der 24-J√§hrige zur weiteren station√§ren Behandlung in¬†ein Krankenhaus gebracht.¬†Die M√ľnchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen √ľbernommen und sucht nun nach Zeugen.

Der fl√ľchtige Radfahrer war mit einer dunklen, m√∂glicherweise gr√ľnen Jacke bekleidet.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen k√∂nnen, werden¬†gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstra√üe 210, 81549 M√ľnchen,¬†Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -