- Anzeige -

Zeugenaufruf

Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt in Sauerlach

Stand 31.05.23 - 13:56 Uhr

Am Wochenende kam es in Sauerlach zu einem Mord an einer 19-Jährigen. Die Polizei sucht nach dem Tötungsdelikt nach Zeugen.

Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt in Sauerlach
©shutterstock

Doppelter Todesfall in Sauerlach

Am Wochenende kam es im Ort Sauerloch zu einem Mord an einem 19-jährigen Mädchen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Alles, was du dazu wissen musst, findest du hier.

- Anzeige -

Was ist passiert?

Am Samstag, 27.05.2023 kam es gegen 14:15 Uhr im Bereich Sauerlach zu einem Tötungsdelikt. Auf einem Feldweg außerhalb von Sauerlach wurde der Leichnam einer jungen Frau aufgefunden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass es sich um eine 19-jährige deutsche Staatsangehörige mit Wohnsitz im Landkreis Erding handelt.

In unmittelbarer Nähe wurde auch ein 22-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit Wohnsitz im Landkreis Deggendorf angetroffen, der schwere Verletzungen aufwies. Aufgrund der Gesamtumstände ergab sich gegen ihn der Tatverdacht eines Tötungsdeliktes an der 19-Jährigen. Weiterhin ergaben sich Hinweise, dass er sich seine Verletzungen selbst beigebracht hat. Der 22-Jährige erlag noch am selben Abend seinen schweren Verletzungen.

- Anzeige -

Nach jetzigem Ermittlungsstand waren der 22-Jährige und die 19-Jährige in einer Beziehung. Bei dem Tatmittel handelte es sich um ein Taschenmesser.
Um die genauen Hintergründe der Tat zu ermitteln, sowie den genauen Tatablauf zu rekonstruieren, benötigt das Kommissariat 11 (Tötungsdelikte) der Münchner Polizei die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Nach Tötungsdelikt: Zeugenaufruf der Polizei

Wenn du oder jemand, den du kennst am Samstag, dem 27.05.2023 im Bereich Sauerlach Wahrnehmungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt stehen könnten und sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 11, Tel.: 089/2910-0 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -