- Anzeige -

Polizei bittet um Hinweise

Polizei: 16-Jähriges Mädchen im Raum München vermisst

Aktualisiert 26.08.2020 - 15:04 Uhr

0

Seit Montag wird eine 16-Jährige aus Eching vermisst. Nach einem Besuch in München kehrte sie nicht nach Hause zurück. Vermutlich hält sie sich noch im Bereich München auf.
Polizei: 16-Jähriges Mädchen im Raum München vermisst

© Foto: Polizei Oberbayern Nord

Wer hat Betty gesehen?

Seit Montag, 24.08.2020, wird die 16-jährige Betty Braun aus Eching vermisst. Die Jugendliche war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens zu Besuch bei einer Freundin in München und kam im Anschluss nicht mehr nach Hause.

- Anzeige -

Vermutlich hält sie sich noch im Bereich München auf. Betty war in der Vergangenheit schon des Öfteren abgängig.

Beschreibung der vermissten 16-Jährigen

Betty Braun ist 170 cm groß, 50 kg schwer, hat braun-dunkelblondes, schulterlanges Haar und trägt eine Brille. Zur aktuell getragenen Kleidung können keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter 08165/95100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Oder per Hinweisformular der Polizei

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -