- Anzeige -

Belohnung ausgeschrieben

Nach versuchtem Tötungsdelikt: Wer hat diesen Mann gesehen?

Stand 22.03.23 - 17:55 Uhr

Nach einem versuchten Tötungsdelikt sucht die Polizei nach Zeugen und dem Täter - eine Belohnung ist ebenfalls ausgeschrieben.

Nach versuchtem Tötungsdelikt: Wer hat diesen Mann gesehen?
©shutterstock

Wer hat etwas gesehen?

Am Samstag, 18.02.2023, gegen 22:15 Uhr, fanden Polizeibeamte in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in München-Giesing einen 35-Jährigen, dort wohnhaften vietnamesischen Staatsbürger auf, der lebensgefährlich verletzt worden war.

- Anzeige -

Der Schwerstverletzte wurde unmittelbar mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Aktuell befindet er sich nicht mehr in Lebensgefahr. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurden die lebensgefährlichen Verletzungen durch Fremdeinwirkung verursacht.

Im Rahmen dieser Ermittlungen fokussierte sich nun ein konkreter Tatverdacht gegen einen 42-jährigen Vietnamesen, der aktuell unbekannten Aufenthalts ist. Dieser soll dem 35-Jährigen die schweren Verletzungen zugefügt zu haben. Aus diesem Grund wurde eine Öffentlichkeitsfahndung initiiert.

Fahndungsfoto, dieser Mann wird gesucht

©Polizeipräsidium München

Zeugenaufruf der Polizei

Wer kann Angaben zu dem aktuellen Aufenthaltsort des gesuchten Mannes geben? Personen, die hier sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 11 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Eine Belohnung von 7.000 Euro für sachdienliche Hinweise ist angesetzt. Alle Kontaktdaten und weitere Infos zur Fahndung findest du hier.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -