Dienstag am Nockherberg
Meisterfeier des FC Bayern Basketball
Stand 20.06.18 - 10:37 Uhr
0
Mia san Meister! Und Pokalsieger! Der FC Bayern Basketball feiert sein Double gemeinsam mit allen Fans! So bist du beim großen Fanfest dabei.
© FC Bayern Basketball
Double-Party mit Freibier
Erstmals in der Vereinsgeschichte des FC Bayern Basketball sind der Pokal und der Meistertitel nach München gegangen! Für die großartige Unterstützung im Audi Dome und auch in fremden Hallen möchte sich der Verein nun bedanken – mit einem großen Fanfest!
- Anzeige -Gemeinsam mit der Mannschaft und reichlich Freibier wird gefeiert. Für jeden getroffenen Drei-Punkt-Wurf in dieser Saison hat die Paulaner Brauerei 33 Liter Freibier versprochen! Beginn ist am Dienstag um 18 Uhr im Paulaner am Nockherberg. Vor Ort gibt es die Möglichkeit auf ein Erinnerungsfoto mit beiden Pokalen und auch die Mannschaft steht für Autogramme und Fotos zur Verfügung.
Die Double-Party der FC Bayern-Basketballer
Wann: Dienstag, 19. Juni, Einlass ist ab 18 Uhr, Ankunft der Mannschaft ab 18.30 Uhr
Wo: Paulaner am Nockherberg (Biergarten), Hochstr. 77, 81541 München
© FC Bayern Basketball
Mehr Beiträge und Themen
Der Bundesrat stimmte dem vom Bundestag bereits beschlossenen Gesetzentwurf überraschend nicht zu.
Ab dem 9. Mai kannst Du spontan ein Last Minute Ticket bei der Deutschen Bahn buchen und damit neue Ecken in Deutschland erkunden.
Der Frühling ist da - und mit den kostenlosen Radl-Checks vom Mobilitätsreferat kannst Du auch dein Fahrrad frühlingsfit machen.
Wir haben für dich die schönsten Dachterrassen Münchens getestet. Wo du leckere Drinks, bei einer unglaublichen Aussicht das schöne Wetter genießen kannst, erfährst du hier.
Die Beerensaison geht langsam wieder los - und die ersten Beerencafés öffnen jetzt auch! Hier kannst du entspannt deine eigenen Beeren pflücken.
Am 4. Mai startet die BladeNight in eine neue Saison in München - ab dann bis Anfang September kannst du jeden Montag mit anderen passionierten Rollschuhfahrern durch die Stadt düsen.
Im vergangenen Jahr schrammte das Münchner Oktoberfest womöglich nur knapp an einer Katastrophe vorbei. Damit das nicht nochmal passiert, setzt die Stadt heuer auch auf Musik.
Ab 23. Mai 2026 bringt dich der Münchner BergBus an Wochenenden und Feiertagen ganz entspannt zu traumhaften Wanderzielen – zum MVV-Tarif oder mit Deutschlandticket. Alle Infos hier.
Auf der Münchner Stammstrecke kommt es wegen Bauarbeiten zu Sperrungen und Haltausfällen im Mai. Alle Infos.
Mitte Juni startet das beliebte Sommer Tollwood 2026 - neben tollen Musik-Acts gibt es wie immer viel zu entdecken. Wir sind mit unserer Sommerlounge und Headphone-Party auch wieder vor Ort.
DESK
Nach 2022 und 2024 steht auch 2026 wieder ein NFL-Spiel in der Münchner Allianz Arena an. Alle wichtigen Infos gibt es hier.
Die Musik- und Tanzdemo "Krachparade" will auf die Subkultur der Stadt aufmerksam machen und fordert zudem mehr kulturelle Freiräume. Alle wichtigen Infos gibt es hier.
Die Verbraucherzentrale Sachsen klagt gegen den Streaminganbieter Amazon Prime Video wegen Erhöhung der Kosten und zusätzlicher Werbung.
Eine bessere Anbindung zum Münchner Flughafen wird schon länger gefordert. Jetzt gibt es einen Lichtblick am Ende des Tunnels: Eine neue ICE-Verbindung soll mehrere Städte verbinden und Gäste schneller zum Flughafen bringen.
Schampusduschen verboten, Blasmusik schon eine Stunde früher und -mal wieder - Streit um die Zeltvergabe: Noch ist nicht mal Sommer, da zurrt München die Planung für die Wiesn im Herbst fest.
Eine bekannte Größe wird Deutschland beim diesjährigen ESC in Wien vertreten - Sarah Engels hat es mit ihrem Song "Fire" zum Contest geschafft.
Grün, rot, gelb: Im Münchner Rathaus gibt es künftig eine Ampel-Koalition – oder eine Mango?