- Anzeige -

Großeinsatz der Polizei

Mann mit Stichverletzungen in Wolfratshausen aufgefunden

Aktualisiert 05.11.2020 - 17:07 Uhr

0

In Wolfratshausen ist am Mittwochmittag ein Mann mit Stichverletzung aufgefunden worden. Die Polizei fahndet nach dem bislang unbekannten Täter. Mehr Infos hier.

Mann mit Stichverletzungen in Wolfratshausen aufgefunden

Foto: Pixabay

Die Polizei sucht nach dem Täter

Wolfratshausen (dpa/lby/95.5 Charivari) – In Wolfratshausen (Lkr. Bad Tölz – Wolfratshausen) ist am Mittwoch, 4.11.2020, im Bereich des Badweihers ein Mann mit schweren Stichverletzungen aufgefunden worden. Die Polizei hat unmittelbar nach Auffinden des Opfers unter Hochdruck mit uniformierten und zivilen Beamten sowie unter Einsatz eines Hubschraubers in der Stadt nach dem Täter gefahndet.

- Anzeige -

Keine Gefahr für die Bevölkerung

Von einer Gefahr für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt. Zum mutmaßlichen Täter ist bisher noch nichts bekannt. Er soll unmittelbar nach der Tat zu Fuß geflüchtet sein. Laut Augenzeugen ist der mutmaßliche Täter etwa 1,80 Meter groß und war mit einer dunklen Jacke bekleidet.

So geht es dem Opfer

Das männliche Opfer – ein Jugendlicher – war kurz nach 13.00 Uhr im Stadtgebiet aufgefunden worden. Der Jugendliche ist verletzt und befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Lebensgefahr lag allerdings nicht vor. Er war nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Dort sei er operiert worden.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -