- Anzeige -

Weihnachtswerbung von Google

Kevin ist (wieder) allein zu Haus

Stand 21.12.18 - 10:46 Uhr

0

Alle Fans von Kevin allein zu Haus können sich freuen - denn der freche Blondschopf ist zurück! Hier siehst du das Video.

Kevin ist (wieder) allein zu Haus

28 Jahre nach dem Kino-Erfolg ist er zurück

Es war DIE Rolle seines Lebens: Macaulay Culkin ist wieder als Kevin McAllister zu sehen! 28 Jahre nach dem Erfolg der Familienkomödie "Kevin – Allein zu Haus" aus dem Jahr 1990, schlüpft der Schauspieler erneut in die Rolle, die ihn einst zum Kinderstar machte.

- Anzeige -

In vertrauter Kulisse tobt der "Kevin – Allein zu Haus"-Schauspieler Macaulay Culkin in seinen vier Wänden. "Kevin" ist inzwischen 30 Jahre älter. Er freut sich aber immernoch wie ein achtjähriger Junge über das leere Elternhaus kurz vor Weihnachten. Er hüpft mit Schuhen auf dem Bett, benutzt das Aftershave seines Vaters, bestellt online Pizza und isst literweise Eiscreme. 

Das einminütige Video in dem Macaulay Culkin alias Kevin wieder allein im Haus sein Eltern ist, ist ein Werbespot für die Software Google Assistant. 

Und genau deshalb hilft ihm diesmal der sprachgesteuerte Google-Assistent. Ein neues Aftershave kaufen, den Pizzaboten bezahlen, die Einbrecher fernhalten – dank dem sprachgesteuerten Helfer im Jahr 2018 kein Problem mehr. 

Das Video des erwachsenen Kevin allein zu Haus:

[MD_Portal_Script ScriptID="7912257" location="leftALone"]

In einem Interview mit US-Talker Jimmy Fallon (44) verriet Macaulay Culkin kürzlich, dass er auch 28 Jahre später noch immer alle Zeilen seines Kultfilms mitsprechen könne. 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -