- Anzeige -

Die besten Orte

Hier gibt es auch nach Weihnachten noch Glühwein in München

Aktualisiert 20.12.2019 - 12:03 Uhr

0

Weihnachten ist schon bald vorbei und du warst noch keinen Glühwein trinken? Es ist noch nicht zu spät! Wo du auch noch nach Heiligabend das winterliche Getränk genießen kannst, verraten wir dir hier.

Hier gibt es auch nach Weihnachten noch Glühwein in München

© Foto: Pixabay

Glühwein auch nach Neujahr

Auch in der Weihnachtszeit 2019 gab (und gibt!) es wieder eine beachtliche Anzahl an Christkindlmärkten in München, auf denen geschlemmt und getrunken wird. Einige haben auch noch mehrere Wochen nach Weihnachten geöffnet. Das ist deine Chance noch in gemütlicher Runde Glühwein zu trinken, wenn du es im vorweihnachtlichen Stress noch nicht geschafft hast. 

Unser Tipp für eine Runde Glühwein oder Kinderpunsch? Der 95.5 Charivari Glühweinbus! Hier gibt es jede Menge Glühwein direkt in deiner Gemeinde – und das auch noch kostenlos!

- Anzeige -

Glühwein nach den Feiertagen

Einige Weihnachtsmärkte erhalten die festliche Stimmung auch noch länger! Beispielsweise hat der Märchenbazar-Weihnachtsmarkt am Leonrodplatz noch bis zum 29.12. geöffnet. Auch der Wintermarkt am Flughafen bietet noch bis zum 29.12. Glühwein und weitere Köstlichkeiten an.

Weitere verlängerte Weihnachtsmärkte findest du hier:

  • Hofglühen am Eisbach bis 31.12.19
  • Tollwood bis 31.12.19
  • Winterzauber auf dem Viktualienmarkt bis 04.01.20
  • Weihnachtszauberwald am Cosimabad bis 06.01.20
  • Feuerzangenbowle am Isartor bis 06.01.20
  • Eiszauber am Stachus bis 12.01.20

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -