- Anzeige -

Hamburg meets München

Hamburger Fischmarkt zu Besuch in München

Aktualisiert 24.05.2017 - 11:46 Uhr

0

Ein Muss für Fischliebhaber ist der original Hamburger Fischmarkt. Und der geht auf Reisen und kommt von 25. Mai bis 5. Juni 2017 nach München.

Hamburger Fischmarkt zu Besuch in München

Hanseatische Spezialitäten auf dem Wittelsbacherplatz

Wer schon mal in Hamburg war, der war sicher auch schon einmal auf dem Fischmarkt in St. Pauli. Der Markt ist einer der touristischsten Hauptattraktionen der Hansestadt. Jeden Sonntag zieht er Tausende von Besucher in seinen Bann. Der Original Hamburger Fischmarkt ist Arbeitsplatz von etwa 700 Händlern, die ihre frische Ware auf 21.000 Quadratmetern anbieten.

- Anzeige -

Der Fischmarkt auf Reisen

Jährlich geht der Fischmarkt auf Reisen – und kommt auch dieses Jahr wieder nach München. Ab dem Vatertag, 25. Mai 2017 eröffnen seine Pforten auf dem Wittelsbacherplatz. Originale Spezialitäten vom Hamburger Fischmarkt werden dann mitgebracht. Darf es zum Beispiel geräucherter Lachs, ein ehrliches Fischbrötchen oder der im Süden doch exotisch anmutende Labskaus sein?

Die Öffnungszeiten des Fischmarktes

Von 25. bis 5. Juni 2017

täglich von 10 – 22 Uhr

sonn- und feiertags ab 11 Uhr

Wittelsbacherplatz – U-Bahn-Haltestelle Odeonsplatz

Na, dann guten Appetit!

 

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -