- Anzeige -

Mittersendling

Fremder küsst Schülerin auf den Mund

Stand 07.02.19 - 13:12 Uhr

0

Ein 11-jähriges Mädchen aus Mittersendling ist auf den Nachhauseweg von der Schule von einem Unbekannten auf den Mund geküsst worden. Die Polizei fahndet nach dem Mann. 

Fremder küsst Schülerin auf den Mund

Symbolbild

Polizei fahndet nach dem Unbekannten

Ein unbekannter Mann hat an der Lindenschmitstraße/Ecke Plinganserstraße ein 11-jähriges Mädchen auf die Wange und den Mund geküsst. Die Schülerin befand sich am Mittwoch, 6. Februar 2019 gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule, als sie plötzlich von dem ihr unbekannten Mann angesprochen wurde.


- Anzeige -

Der Mann erkundigte sich zunächst nach den schulischen Leistungen des Mädchens und stellte ihr eine Rechenaufgabe, die sie lösen sollte. Plötzlich gab er ihr dann einen Kuss auf die Wange sowie auf den Mund. 

Zuhause vertraute sich die Schülerin schließlich ihrer Mutter an und berichtete von dem Vorfall. Diese verständigte die Polizei.

Wer hat Hinweise zum unbekannten Täter?

Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 60 Jahre alt, dickliche Figur, Schneidezähne fehlen, ungepflegtes Erscheinungsbild, vermutlich Raucher, bekleidet mit brauner Jacke mit Flecken, trug eine Mütze.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -