Olympia-Eissportzentrum
Eislaufen im Olympia-Eissportzentrum nur noch mit Online-Ticket möglich
Stand 22.12.21 - 13:42 Uhr
0
Achtung, wer im Olympia-Eissportzentrum zum Publikumslauf will, muss sich in Zukunft vorher online ein Ticket buchen.

© Foto: shutterstock
Hier kannst du den Ticket buchen
Ab heute, Mittwoch, 22. Dezember, geht das Olympia-Eissportzentrum online. Über München Ticket werden dann alle Publikumsläufe ab Donnerstag, 23. Dezember 2021 buch- und bezahlbar sein.
- Anzeige -Aufgrund der reduzierten Kapazität (200 Personen) und der daraus resultierenden Schlangen vor dem Eingang des Olympia-Eissportzentrum müssen sich alle, die ab Donnerstag, 23. Dezember, zum Publikumseislauf in den Olympiapark kommen möchten, zuerst online einen Slot und das Ticket sichern.
Der Online-Buchungsstopp für jeden Lauf findet jeweils 30 Minuten vor Laufbeginn statt. Tickets für den Ü50-Eislauf und Kürpatch sind weiterhin an der Kasse des Olympia-Eissportzentrums erhältlich. Diese Regelung gilt zunächst bis 9. Januar 2022.
Wichtig: Ein Ticketverkauf am Schlittschuhverleih wird es vorrübergehend nicht mehr geben.
Die Eislaufzeiten sowie die Ticketpreise gibt es hier olympiapark.de und bei München Ticket
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Der Frühling rückt näher wie auch das Bedürfnis nach dem ein oder anderen Flirt - und so machst du durch kleine Zeichen auf dich aufmerksam - und das in den verschiedensten Ländern
Es war eine private Feier mit Politikern und Journalisten. Zehn Tage später werden Aussagen des Kanzlers bekannt. Die Empörung im Finale des Wahlkampfs ist groß.
In London hat eine ALDI Filiale etwas Neues gewagt: Handelt es sich bei der Gebühr wirklich um Eintrittsgeld? Alles, was du dazu wissen musst, gibt's hier!
Ein Fahrgast hält das Ladekabel eines Mitreisenden fälschlicherweise für einen Hinweis auf Sprengstoff und ruft die Polizei.
Ed Sheeran überrascht mit einem Straßenkonzert in Bangalore, Indien. Warum das nicht von langer Dauer war und wer dafür verantwortlich war, erfährst du hier!
Großer Internetausfall in Erding: Seit Dienstagmorgen sind Telefon und Internet lahmgelegt. Ursache unklar – wann gibt es eine Lösung? Alle Infos hier!
Alfons Schuhbeck verlor sein Gastro-Imperium und landete im Gefängnis. Jetzt gibt es einen neuen Prozess gegen ihn.
Großstreiktag in München: Am 13. Februar legen Kitas, Müllabfuhr und soziale Dienste die Arbeit nieder. Alle Infos zu betroffenen Bereichen und der Demo hier!
Amazon muss Prime Video in Deutschland wegen eines Patentstreits mit Nokia anpassen – was bedeutet das für Nutzer?
Am 13. Februar bleiben viele Münchner Kitas wegen eines Warnstreiks geschlossen. Erfahre hier, welche Einrichtungen betroffen sind und warum gestreikt wird.
DESK
Aufgrund von Streckenerneuerung und Stationen-Modernisierung müssen sich die Fahrgäste U-Bahn-Linien U3 und U6 auf Einschränkungen einstellen.
Fünf Tage haben Bahn und EVG am Stück verhandelt - am Ende steht ein neuer Tarifvertrag. Die Beschäftigten bekommen mehr Geld. Aber auch die Fahrgäste profitieren.
Jamal Musiala und der FC Bayern verlängern den bestehenden Vertrag bis 2030 - damit bleibt der heiß umworbene Jungstar in München.
Hier bleibt ihr up to date bei allem, was WhatsApp Neues für euch bereithält. Von neuen Funktionen zu Emojis ist alles dabei!
Nach dem mutmaßlichen Anschlag in München gehen Ermittler von einem islamistischen Motiv aus. Die Zahl der Verletzten steigt auf 36 – alle aktuellen Infos hier.
Der Tucherpark wird umgebaut: Es sollen Wohnungen, Büros, Sportangebote und vielleicht sogar eine dritte Eisbachwelle entstehen. Das soll verändert werden.
Am Münchner Hauptbahnhof ist ein Auto am Donnerstagmorgen in eine Menschenmenge gefahren, dabei gab es mehrere Verletzte. Alles, was bis jetzt wissen und was wir nicht wissen, findest du hier.