- Anzeige -

No Time To Die

Das ist der Bond-Song von Billie Eilish

Aktualisiert 20.02.2020 - 11:32 Uhr

0

Er ist da! Billie Eilishs ver√∂ffentlicht den Song zum neuen Bond-Film.¬†Mit gerade einmal 18 Jahren ist sie die j√ľngste K√ľnstlerin, die einen Song f√ľr die 007-Reihe gesungen hat.

Das ist der Bond-Song von Billie Eilish

© Foto: Universal

18-jährige singt den 007-Song

Die f√ľnffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish ("Bad Guy") hat am Freitagnacht (14.02), ihren Titelsong zum kommenden James-Bond-Film ‚ÄěNo Time To Die‚Äú – deutscher Titel: ‚ÄěKeine Zeit zu sterben‚Äú – ver√∂ffentlicht. Der Song ist eine ruhige Ballade im klassischen 007-Sound.

- Anzeige -

"No Time To Die" geht schon jetzt im Netz durch die Decke und wurde bereits millionenfach angeklickt.

Billie Eilish¬†reiht sich mit dem Titelsong f√ľr den neuen James Bond in eine lange Reihe von Superstars ein, wie z.B. Adele, Alicia Keys, Madonna oder Tina Turner.

¬†Bei den Brit Awards am 18. Februar hat Eilish ihren Song erstmals live gesungen.¬†Gemeinsam mit einem Orchester, dem deutschen Filmkomponisten Hans Zimmer, dem Gitarristen Johnny Marr sowie ihrem Bruder Finneas sang sie unter gro√üem Jubel "No Time To Die".¬†¬†Bei der Preisverleihung in London war sie selbst als "Beste Internationale Solok√ľnstlerin" nominiert und gewann.

Video: Billie Eilish РNo Time To Die

[MD_Portal_Script ScriptID="9036529" location="leftALone"]

Neuer James-Bond-Film ab April im Kino

Der neue Bond, ‚ÄěKeine Zeit zu sterben‚Äú, startet am 2. April in den deutschen Kinos.¬†Hauptdarsteller Daniel Craig hat bereits angek√ľndigt, dass es sein letzter Einsatz als Geheimagent ihrer Majest√§t sein wird.¬†Neben Craig spielen Lashana Lynch, Ana de Armas und Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") in dem Agententhriller mit. Es ist der 25. Bond-Film.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -