- Anzeige -

No Time To Die

Das ist der Bond-Song von Billie Eilish

Stand 20.02.20 - 11:32 Uhr

0

Er ist da! Billie Eilishs veröffentlicht den Song zum neuen Bond-Film. Mit gerade einmal 18 Jahren ist sie die jüngste Künstlerin, die einen Song für die 007-Reihe gesungen hat.

Das ist der Bond-Song von Billie Eilish

© Foto: Universal

18-jährige singt den 007-Song

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish ("Bad Guy") hat am Freitagnacht (14.02), ihren Titelsong zum kommenden James-Bond-Film „No Time To Die“ – deutscher Titel: „Keine Zeit zu sterben“ – veröffentlicht. Der Song ist eine ruhige Ballade im klassischen 007-Sound.

- Anzeige -

"No Time To Die" geht schon jetzt im Netz durch die Decke und wurde bereits millionenfach angeklickt.

Billie Eilish reiht sich mit dem Titelsong für den neuen James Bond in eine lange Reihe von Superstars ein, wie z.B. Adele, Alicia Keys, Madonna oder Tina Turner.

 Bei den Brit Awards am 18. Februar hat Eilish ihren Song erstmals live gesungen. Gemeinsam mit einem Orchester, dem deutschen Filmkomponisten Hans Zimmer, dem Gitarristen Johnny Marr sowie ihrem Bruder Finneas sang sie unter großem Jubel "No Time To Die".  Bei der Preisverleihung in London war sie selbst als "Beste Internationale Solokünstlerin" nominiert und gewann.

Video: Billie Eilish – No Time To Die

[MD_Portal_Script ScriptID="9036529" location="leftALone"]

Neuer James-Bond-Film ab April im Kino

Der neue Bond, „Keine Zeit zu sterben“, startet am 2. April in den deutschen Kinos. Hauptdarsteller Daniel Craig hat bereits angekündigt, dass es sein letzter Einsatz als Geheimagent ihrer Majestät sein wird. Neben Craig spielen Lashana Lynch, Ana de Armas und Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") in dem Agententhriller mit. Es ist der 25. Bond-Film.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -