- Anzeige -

Zeugenaufruf

Aktuelles UPDATE: Vermisstenfall Mutter und Tochter

Aktualisiert 19.07.2019 - 12:10 Uhr

0

Wer kann Angaben zum Verbleib von Mutter und Tochter machen? Seit Samstag, 13. Juli 2019, gegen 14 Uhr, werden die beiden vermisst.

Aktuelles UPDATE: Vermisstenfall Mutter und Tochter

© Bilder: Polizei München

Wer hat die beiden gesehen und kann Angaben machen?

+++ UPDATE: 19.07.2019 (Stand 12 Uhr) +++

Wie jetzt bekannt wurde, ermittelt inzwischen die Mordkommission „ EG Duo“! "Mittlerweile wird wegen des Verdachts eines Gewaltdeliktes ermittelt, teilt die Polizei heute mit.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand gab es seit diesem Tag keinerlei Hinweise darauf, dass die beiden von jemanden gesehen wurden.


- Anzeige -


Alle Infos zum Fall

Am Samstag, 13.Juli 2019, haben Maria und Tatiana Gertsuski gegen 14 Uhr die gemeinsame Wohnung in München-Ramersdorf im Bereich der Ottobrunner Straße verlassen. Die 41-jährige und ihre 16-jährige Tochter wollten in einem Einkaufscenter in Neuperlach einkaufen gehen. 

Seitdem kam kein Kontakt mehr mit den Angehörigen zustande. Nachdem dies für die als zuverlässig geltenden Vermissten ein äußerst untypisches Verhalten darstellt, wurden Mutter und Tochter bei der Polizei als vermisst gemeldet.

- Anzeige -

Die Ermittlungen zu dem Vermisstenfall werden durch das Kriminalkommissariat 14 geführt.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -