- Anzeige -

In München

38 Millionen Euro: Das teuerste Haus in München

Stand 02.07.20 - 14:48 Uhr

0

In München-Bogenhausen steht die wohl teuerste Privatimmobilie Münchens – vielleicht auch ganz Deutschlands? Die Neubau-Villa ist in einem Immobilienportal für 38,3 Millionen Euro zum Verkauf ausgeschrieben.

38 Millionen Euro: Das teuerste Haus in München

Foto: Immoscout24/Immovision 

1168 Quadratmeter Wohnfläche mit 22 Zimmern

Mit 1168 Quadratmetern Wohnfläche, 22 Zimmern auf 6 Etagen und direkter Lage an der Isar steht die wohl teuerste Immobilie Deutschlands in München zum Verkauf.

- Anzeige -

"Auf dem wohl schönsten Grundstück Münchens, in der Pienzenauerstraße, Isarseite, mit grandiosem Blick auf und über die Isar, entsteht eine Neubau-Villa der Superlative“, heißt es in der Beschreibung bei Immoblienscout24. Durch die direkte Lage an der Isar bietet das Luxus-Haus nicht nur einen freien Blick über die Isar, sondern auch über die Parkanlage des Englischen Gartens.

Das hat die Villa zu bieten

Auf einer Wohnfläche von 1.168 m² verteilen sich laut Objektbeschreibung 22 Zimmer auf sechs Etagen. Neben zwei Untergeschossen und einem Dachgeschoss gibt es auch eine grandiose Dachterrasse. Die Luxus-Villa im Herzogpark besitzt zudem eine Tiefgarage in der bis zu acht Autos Platz haben. Ein In- und Outdoor Pool, so wie ein Fitnessstudio und einen Saunabereich bietet die 38 Millionen Immobilie Münchens auch.

- Anzeige -

Bauarbeiten laufen noch

Die Bauarbeiten der Immobilie in der Pienzenauerstraße laufen derzeit noch. Ab 2021 soll sie dann bezugsfertig sein. Potenzielle Käufer müssen sich also noch etwas gedulden.

Der Kaufpreis von 38,3 Millionen Euro kann vom Käufer auch in monatlichen Raten von geschätzten 78.177 Euro gezahlt werden.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -