- Anzeige -

Bling Bling

Diamant-Steinchen auf dem Zahn: ein Trend kehrt zurück

Stand 05.02.24 - 15:36 Uhr

Auch dieser Trend ist zurück: Glitzer-Steinchen auf dem Zahn. Sogar die Stars laufen damit herum.

Diamant-Steinchen auf dem Zahn: ein Trend kehrt zurück
©shutterstock

Kein Zahnstein, sondern glitzernde Zahnsteinchen

Dieser Trend war vor langer langer Zeit schon mal in und jetzt kehrt er zurück: Diamant-Steinchen auf dem Zahn.

- Anzeige -

Die Rede ist nicht vom lästigen Zahnstein, sondern von Schmuck, den du dir auf deine Zähne kleben kannst. Der Zahnarzt bohrt hierbei ein kleines Loch in den Zahnschmelz und klebt den Glitzerstein dann auf. Bei den Steinen handelt es sich meistens um Kristallglas-Steine, Zirkonia oder Diamanten.

Ein Stein kostet im Schnitt ungefähr 40 Euro.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -