- Anzeige -

Versuche, nicht zu lachen!

Die 100 besten Chuck Norris Witze

Stand 12.01.24 - 09:38 Uhr

Warum Chuck Norris kein Durchschnittsmensch ist und alles besser kann als du, erfährst du hier in der Top 100 Witze-Liste:

Die 100 besten Chuck Norris Witze
©Markus Wissmann/shutterstock

Beste Chuck Norris Sprüche und Witze

Chuck Norris macht keine Witze, die Witze machen Chuck Norris.

- Anzeige -
  1. Chuck Norris macht keine Liegestütze. Er drückt die Erde nach unten.
  2. Chuck Norris hat einmal mit der Sonne um die Wette gestarrt. Die Sonne blinzelte.
  3. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
  4. Chuck Norris kann dich mit einem schnurlosen Telefon erwürgen.
  5. Chuck Norris kann Orangen von einem Apfelbaum pflücken und die beste Limonade machen, die du je probiert hast.
  6. Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist.
  7. Chuck Norris kann deine imaginären Freunde töten.
  8. Chuck Norris hat einmal eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewonnen.
  9. Chuck Norris kann durch null dividieren.
  10. Chuck Norris hat einmal einem Pferd gegen das Kinn getreten. Seine Nachkommen sind jetzt als Giraffen bekannt.
  11. Chuck Norris kann MC Hammer berühren.
  12. Chuck Norris kann Zeichensprache hören.
  13. Chuck Norris ging einmal zu einer feministischen Kundgebung. Er kam mit gebügeltem Hemd und einem Sandwich in der Hand zurück.
  14. Chuck Norris wurde einmal von einer Klapperschlange gebissen. Nach drei Tagen voller Schmerzen und Qualen starb die Klapperschlange.
  15. Chuck Norris kann einen Weißen Hai töten, indem er ihn ertränkt.
  16. Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt – zweimal.
  17. Chuck Norris braucht nicht zu schlucken, wenn er etwas isst.
  18. Chuck Norris kann einen Wettbewerb im Anstarren gewinnen, während er blinzelt.
  19. Chuck Norris kann mit seinem Erste-Hilfe-Kasten Krebs heilen.
  20. Chuck Norris kann ein Rührei entrühren.
  21. Chuck Norris tanzt nicht den Hokey Pokey. Er bringt einfach Leute um und lässt es wie einen Unfall aussehen.
  22. Chuck Norris hat einmal einen Mann so hart getreten, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrach. Jetzt ist er als „The Flash“ bekannt.
  23. Chuck Norris kann die Nadel im Heuhaufen finden.
  24. Chuck Norris kann eine Frau zum Höhepunkt bringen, indem er auf sie zeigt und „booya“ sagt.
  25. Chuck Norris schoss einmal ein deutsches Kampfflugzeug mit seinem Finger ab, indem er „Bang!“ rief.- Anzeige -
  26. Chuck Norris macht keine Sit-ups. Er macht Crunches auf Baby-Meeresschildkröten.
  27. Chuck Norris kann ein Feuer machen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
  28. Chuck Norris kann einen Wheelie auf einem Einrad machen.
  29. Chuck Norris kann mit offenen Augen niesen.
  30. Chuck Norris kann zwei Steine mit einem Vogel erschlagen.
  31. Chuck Norris ritt einmal auf einem Stier. Neun Monate später hatte er ein Kalb.
  32. Chuck Norris kann ein Buch nach seinem Einband beurteilen.
  33. Chuck Norris hat keinen Schatten. Der Schatten hat Chuck Norris.
  34. Chuck Norris kann einen Schneemann aus Regen bauen.
  35. Chuck Norris kann eine Schachpartie in nur einem Zug gewinnen: Sein Gegner gibt auf.
  36. Chuck Norris war einmal auf dem Mars. Deshalb gibt es dort keine Anzeichen von Leben.
  37. Chuck Norris kann mit geschlossenem Mund pfeifen.
  38. Chuck Norris kann eine Erkältung heilen, indem er jemanden anhaucht.
  39. Chuck Norris kann ein Chamäleon dazu bringen, die Farbe zu wechseln, indem er es anstarrt.
  40. Chuck Norris macht kein Mathe. Mathe macht Chuck Norris.
  41. Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen
  42. Chuck Norris kann mit geschlossenen Augen sehen.
  43. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Am Tag. In der Nacht.
  44. Chuck Norris kann ein Glas Milch aus einem Steak pressen.
  45. Chuck Norris kann einen Mann so hart schlagen, dass er ihn zurück in die Steinzeit schickt.
  46. Chuck Norris kann mit einer Hand eine Waffe laden und mit der anderen den Abzug drücken.
  47. Chuck Norris kann einen Einkaufswagen mit einer Hand schieben und dabei telefonieren.
  48. Chuck Norris ist der Grund, warum Waldo sich versteckt.
  49. Chuck Norris kann eine Melone zerquetschen, indem er sie nur anschaut.
  50. Der Akku von Chuck Norris‘ Smartphone ist schon seit drei Monaten leer, aber es traut sich nicht auszugehen.- Anzeige -
  51. Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen.
  52. Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris.
  53. Chuck Norris kann M&Ms alphabetisch sortieren.
  54. Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.
  55. Chuck Norris durchquert die Wüste immer mit zwei Kamelen, denn die Gewichtsverteilung ist einfach besser, wenn man unter beiden Armen etwas trägt.
  56. Chuck Norris baute mal eine Tür in die Schallmauer, damit er sie nicht immer durchbrechen muss.
  57. Chuck Norris atmet nicht. Er hält die Luft als Geisel.
  58. Chuck Norris läuft nicht. Er ist da!
  59. Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht? — Du, Du und Du: rauskommen!
  60. Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten. Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.
  61. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.
  62. Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen.
  63. Voldemort nennt Chuck Norris „Du-weißt-schon-wer“.
  64. Der Film „300“ sollte eigentlich „1 – Chuck Norris gegen die Perser“ heißen. Aber wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film?
  65. Chuck Norris kann Bälle umkippen!
  66. Chuck Norris hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.
  67. Chuck Norris läuft die 100 m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.
  68. Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.
  69. Einige Leute tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge.
  70. Bill Gates lebt in ständiger Angst, dass der PC von Chuck Norris abstürzt.
  71. Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokémon-Karten.
  72. Chuck Norris hat binnen 23 Minuten den Mount Everest bestiegen. Es hätte nur 10 Minuten in Anspruch genommen, wenn der Berg nicht versucht hätte zu flüchten.
  73. Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
  74. Beim Spazierengehen wurde neulich der Blitz von Chuck Norris getroffen.
  75. Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
  76. Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist!
  77. Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.
  78. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
  79. Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er.
  80. Als Alexander Bell das Telefon erfand, hatte er bereits 3 Anrufe in Abwesenheit von Chuck Norris.
  81. Geister sitzen um das Lagerfeuer und erzählen Chuck Norris Geschichten.
  82. Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.
  83. Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.
  84. Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden.
  85. Am Anfang war das Nichts. Dann roundhousekickte Chuck Norris dieses Nichts und sagte: „Such‘ Dir einen Job!“ Das ist die Geschichte der Entstehung des Universums.
  86. Einmal wurde Chuck Norris auf Latein beleidigt. Seitdem gilt es als tote Sprache.
  87. Das Universum dehnt sich immer weiter aus – es flieht vor Chuck Norris.
  88. Wenn Chuck Norris beim Russisch Roulette verliert, will er eine Revanche.
  89. Der Sensenmann fürchtet sich vor dem Tag, an dem Chuck Norris bei ihm vor der Tür steht.
  90. Chuck Norris lügt nicht. Die Wahrheit ist einfach falsch.
  91. Chuck Norris erfuhr einmal, dass nichts ihn besiegen könne. Deshalb machte er sich auf die Suche nach dem Nichts und tötete es.
  92. Chuck Norris ist so schnell – wenn er das Licht ausschaltet, ist er im Bett, bevor der Raum dunkel ist.
  93. Chuck Norris kann eine Party schmeißen. 100 Meter weit.
  94. Die GEZ zahlt Chuck-Norris-Gebühren.
  95. Chuck Norris besitzt die Rechte an Copyright ©
  96. Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz. Ohne Wasser.
  97. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
  98. Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
  99. Chuck Norris überwacht die NSA, ohne dass sie es merkt.
  100. Chuck Norris lernt nicht aus Fehlern, Fehler lernen aus Chuck Norris.

Wer hat die Chuck Norris Witze erfunden?

Die genaue Ursprungsperson der Chuck Norris Witze ist nicht bekannt. Die Witze, auch bekannt als „Chuck Norris Facts„, wurden Anfang 2005 populär und verbreiteten sich schnell über das Internet. Sie stellen Norris als übermenschliche Figur dar, die unglaubliche Heldentaten vollbringt. Diese Witze sind in der Regel kurze Einzeiler oder Aussagen, die Norris‘ Stärke und Fähigkeiten übertreiben.

Das Internet als Quelle

Obwohl die genaue Quelle unbekannt ist, scheint es, dass die Witze aus verschiedenen Internetforen und -gemeinschaften entstanden sind, in denen Benutzer begannen, diese hyperbolischen Behauptungen zu teilen und zu erstellen. Es wurde zu einer Art Internet-Mem und verbreitete sich schnell über verschiedene Websites und Social-Media-Plattformen.

Conan O’Brien Late Night Show

Die „Chuck Norris Facts“ wurden tatsächlich teilweise durch den Fernsehmoderator Conan O’Brien popularisiert. In seiner Late-Night-Show „Late Night with Conan O’Brien“ hatte er eine wiederkehrende Skizze namens „Walker, Texas Ranger Lever“. In dieser Skizze zog O’Brien einen Hebel, um zufällige und oft absurd komische Ausschnitte aus der Fernsehserie „Walker, Texas Ranger“ zu zeigen, in der Chuck Norris die Hauptrolle spielte. Diese Skizze trug zur übermenschlichen Darstellung von Norris bei und legte möglicherweise den Grundstein für das Internetphänomen der „Chuck Norris Facts“.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die „Chuck Norris Facts“ als solche nicht direkt von O’Brien stammen, sondern vielmehr aus der Internetgemeinschaft entstanden sind. O’Brien hat nur zur Popularisierung der übertriebenen Darstellung von Norris beigetragen, die den Witzen zugrunde liegt.

Chuck Norris selbst hat die Witze mit Humor aufgenommen und sie sogar in einigen seiner Projekte verwendet.

Wer ist Chuck Norris?

Kampfsportler

Chuck Norris, geboren am 10. März 1940 als Carlos Ray Norris, ist ein amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Kampfkünstler und ehemaliger professioneller Kampfsportler. Er ist vor allem für seine Rollen in Actionfilmen und Fernsehserien wie „Walker, Texas Ranger“ bekannt. Norris begann seine Karriere im Kampfsport und wurde später in den 1960er Jahren zum sechsfachen Weltmeister im Karate. Er ist einer der Pioniere des Vollkontakt-Karate und hat einen 10. Dan (Schwarzen Gürtel) in Tang Soo Do sowie einen 8. Dan Schwarzen Gürtel in Taekwondo.

Schauspieler Chuck Norris

Seine Schauspielkarriere begann in den 1960er Jahren, wobei sein Durchbruch im Film „Die Todeskralle schlägt wieder zu“ (1972) neben Bruce Lee stattfand. In den 1980er und 1990er Jahren war er in einer Reihe von Actionfilmen zu sehen, darunter die „Missing in Action“-Reihe und „Delta Force“. Sein Erfolg in der Filmbranche setzte sich mit der Fernsehserie „Walker, Texas Ranger“ fort, die von 1993 bis 2001 ausgestrahlt wurde.

Chuck Norris als Autor und mehr

Chuck Norris ist auch bekannt für seine Arbeit als Autor mehrerer Bücher, darunter Autobiographien, Fitness- und Selbsthilfe-Ratgeber. Abseits der Leinwand ist er ein engagierter Philanthrop und unterstützt zahlreiche wohltätige Organisationen und Initiativen. In den letzten Jahren hat sich Chuck Norris zu einer Internet-Sensation entwickelt, wobei zahlreiche humorvolle „Chuck Norris Fakten“ und Witze über seine übermenschlichen Fähigkeiten und Unverwüstlichkeit kursieren.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -