- Anzeige -

Ganz München im EM-Fieber

Wir sind ein Team: Trag dein Trikot am Freitag den ganzen Tag

Stand 05.07.24 - 20:34 Uhr

Wir wollen in München am Freitag das größte Fan-Team der deutschen Nationalmannschaft aufstellen: Zeig deine Unterstützung – egal wo, im Job, der Schule, einfach überall und trag dein Deutschlandtrikot den ganzen Tag.

Wir sind ein Team: Trag dein Trikot am Freitag den ganzen Tag
Larissa aus „Die Good-Morning-Show – Dein Morgen in München mit Larissa und Markus“

Von morgens bis abends, im Job und in der Schule

Ganz München Stadt und Land haben einen Traum:  gemeinsam Europameister werden. Am Freitag wollen wir deshalb zusammen mit DIR ein Zeichen setzen und „schwarz-rot-gold“ tragen, als moralische Unterstützung für unsere Nationalmannschaft! 

Es könnte ein historischer Moment werden…

Deutschland hat das letzte Mal vor 36 Jahren die Spanier in einem Turnier schlagen können… und wir ALLE wollen gemeinsam alles tun, damit es 2024 wieder klappt.

Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben und unsere Mannschaft auf dem Weg zum Sieg zu unterstützen. Zeig deine Unterstützung – überall, in der Arbeit, in der Schule, in der Uni…

Liebe Chefs unserer Stadt:

Sagt euren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass am Freitag Trikot-Tag ist. Lasst die Dienstkleidung für einen Tag im Schrank. Lass uns alle gemeinsam schwarz-rot-gold tragen an diesem besonderen Tag. 

Auch Bundestrainer Julian Nagelsmann feiert den Support:

Schick uns deine Fotos

Schick uns Fotos in Trikots auf Instagram oder Facebook, teilt die Aktion mit euren Freunden und Kollegen – lasst uns gemeinsam in München das größte Fan-Team Deutschlands aufstellen.

 

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -