- Anzeige -

Konzert im Schnee

Wir schicken dich zum Skiopening nach Ischgl

Aktualisiert 12.11.2019 - 15:35 Uhr

0

Am 28. November 2019 ist es endlich so weit: Der erste Skitag in der Silvretta Arena in Ischgl steht an! Du willst unbedingt beim Skiopening in Ischgl dabei sein, dann schnell hier bewerben.

Wir schicken dich zum Skiopening nach Ischgl

© Foto: TVB Paznaun – Ischgl

SEEED beim Top of the Mountain Opening Concert

Ischgl startet am 28. November 2019 in die neue Skisaison und "Frau Holle" hat schon ganze Arbeit geleistet. In Ischgl liegt bereits schönster Pulverschnee für den perfekten Skitag. 

Hier geht’s zu den Webcams

Du hast schon im August mit dem Wachsen deiner Ski begonnen und kannst den Start kaum erwarten? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Wir schicken dich und deine Begleitung FOR FREE zum Skiopening nach Ischgl und legen noch die Tickets für das SEEED Top of the Mountain Opening Concert obendrauf.

[MD_Portal_Script ScriptID="8797801" location="leftALone"]


 

Dein Rundumsorglospaket fürs Skiopening: 2 Übernachtungen im 4 Sterne-Hotel inkl. Halbpension,Tagesskipässe und natürlich das Live-Konzert von SEEED in der atemberaubenden Bergkulisse. 


Hier für den Skiurlaub (29.11-1.12.2019)  bewerben und ein unvergessliches Ischgl-Wochenende gewinnen:

[MD_Portal_Form OtherFormID="8797872" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -