Konzert im Schnee
Wir schicken dich zum Skiopening nach Ischgl
Stand 12.11.19 - 15:35 Uhr
0
Am 28. November 2019 ist es endlich so weit: Der erste Skitag in der Silvretta Arena in Ischgl steht an! Du willst unbedingt beim Skiopening in Ischgl dabei sein, dann schnell hier bewerben.

© Foto: TVB Paznaun – Ischgl
SEEED beim Top of the Mountain Opening Concert
Ischgl startet am 28. November 2019 in die neue Skisaison und "Frau Holle" hat schon ganze Arbeit geleistet. In Ischgl liegt bereits schönster Pulverschnee für den perfekten Skitag.
Du hast schon im August mit dem Wachsen deiner Ski begonnen und kannst den Start kaum erwarten? Dann haben wir genau das Richtige für dich.
Wir schicken dich und deine Begleitung FOR FREE zum Skiopening nach Ischgl und legen noch die Tickets für das SEEED Top of the Mountain Opening Concert obendrauf.
[MD_Portal_Script ScriptID="8797801" location="leftALone"]
Dein Rundumsorglospaket fürs Skiopening: 2 Übernachtungen im 4 Sterne-Hotel inkl. Halbpension,Tagesskipässe und natürlich das Live-Konzert von SEEED in der atemberaubenden Bergkulisse.
Hier für den Skiurlaub (29.11-1.12.2019) bewerben und ein unvergessliches Ischgl-Wochenende gewinnen:
[MD_Portal_Form OtherFormID="8797872" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
In Planung ist ein Pilotenprojekt, welches in der Innenstadt einen Fußgängerüberweg sichtbarer und sicherer machen soll.
Der VDA verlängert den Vertrag mit der Messe München. Auch 2027 wird die IAA Mobility in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden.
Wenn bald das neue Jugendwort verkündet wird, dürfte es wieder das eine oder andere fragende Gesicht geben. Welche Redewendung wird dieses Jahr gewinnen?
KI trifft Wiesn: Die Medienhäuser testen mit dem BreznBot neue Wege im Journalismus. Was steckt hinter dem digitalen Helfer zum größten Volksfest der Welt?
In den europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Streiks im Verkehr angekündigt. Hier erfährst du, wo gestreikt wird.
Am Sonntag zeigt sich der Mond in Bayern als rötlich-brauner «Blutmond». Wo und wann das Himmelsspektakel am besten zu sehen ist – und was das Wetter dazu sagt.
Die Steuererklärung kostet viele Bürger Zeit und Nerven. Was, wenn dies quasi automatisch und per App ginge, mit nur einem Klick? Bayerns Finanzminister will, dass das bald Realität wird - bundesweit.
Wo ihr in den letzten Ferientagen noch Zeit mit euren Kindern verbringen könnt und dabei auch noch Spaß habt, erfahrt ihr hier.
Am Samstag lässt der Glasfaseranbieter „M-net“ 150 Drohnen in den Münchner Nachthimmel aufsteigen - über der Isar für alle zu sehen.
Der berühmte Modedesigner Giorgio Armani ist im Alter von 91 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben.
DESK
Eine neue Studie zeigt, dass zehn Stunden Mario Kart pro Woche dabei helfen, besser fahren zu können - auch wenn das natürlich keine Fahrstunden ersetzt.
Deutschland hat das seltene Double aus WM- und EM-Titel perfekt gemacht und einen famosen Basketball-Sommer gekrönt. In einem elektrisierenden Endspiel übernimmt Schröder am Ende das Kommando.
Zwischen dem Kreuz Nord und Fröttmaning Süd geht aktuell nichts mehr: Aktivisten protestieren gegen die IAA und sorgen für eine Vollsperrung der A9. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Abkühlung für die Vierbeiner: am Ende der regulären Badesaison werden in München auch in diesem Jahr Badetage für Hunde stattfinden. Im Ungerer- und Dantebad können sich Fiffi und Co. abkühlen.
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 11. September 2025, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Künftig soll es mit nur ein paar Klicks erleichtert werden, Online-Einkäufe zu widerrufen. Damit will die Bundesregierung Verbraucher beim Online-Handel schützen.
Die bayrische Landeshauptstadt soll eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Verbreitung selbstfahrender Autos in Europa spielen.