Jetzt mitmachen und bewerben
UEFA Champions League: Werde NISSAN Sternenbanner-Träger
Stand 17.10.19 - 15:28 Uhr
0
Du hast exklusiv die Chance, als NISSAN Sternenbanner-Träger mit den Spielern des FC Bayern München vor Anpfiff auf dem Rasen zu stehen - jetzt bewerben.
Die UEFA Champions League live erleben
Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt und absoluter Fußball-Fan? Dann mach jetzt mit und bewirb dich: 95.5 Charivari und NISSAN als offizieller UEFA Champions League Partner machen dich zum NISSAN Sternenbanner-Träger und schicken dich zum Spiel in die Münchner Arena!
Wir suchen Sternenbanner-Träger für das UEFA Champions League Spiel FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus am 6. November um 18:55 Uhr in der Münchner Arena.
Als Sternenbanner-Träger bist du mittendrin. Du stehst mit den Spielern am Mittelkreis, während die UEFA Champions League Hymne gespielt wird. Anschließend darfst du dir mit einer Begleitperson das Spiel im Stadion anschauen.
Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmer müssen zwischen 14 und 20 Jahren alt sein. Bei minderjährigen Teilnehmern muss die Begleitperson volljährig sein.
Hier bewerben und mit etwas Glück stehst du bald im Stadion! Viel Glück!
[MD_Portal_Form OtherFormID="8710168" location="leftALone"]
Mehr Beiträge und Themen
Wegen vieler Baustellen ändern sich in München ab 3. August zahlreiche Bus- und Tramlinien.
Wiesn 2026: KI-Kameras, neue Wege und mehr Kontrolle sollen Überfüllung verhindern.
Im August 2026 starten neue Regeln für Familien, Bahnkunden, KI, Solaranlagen und Verpackungen.
Freie Fahrt, freie Schifffahrt, freier Bergspaß: Bayern belohnt Einser
Die Stadt München verlängert ihre Allgemeinverfügung zur Einschränkung der Wassernutzung nicht. Auch die Wasser-Sparanordnung der Stadtwerke München läuft aus. Entspannung gibt es aber nur teilweise - denn die Lage beim Grundwasser bleibt weiter angespannt.
Waldbrände in Südeuropa sorgen für Unsicherheit: Das müssen Urlauber jetzt zu ihren Rechten wissen.
Vom Naturbad in München bis zum Wellenbad im Umland: Diese Freibäder in und um München sorgen für Abkühlung, Badevergnügen und echtes Sommerfeeling.
Donna Maria startet im September und bohrt für die 2. Stammstrecke drei Kilometer unter München.
Zum Augustbeginn drohen lange Staus: Der ADAC warnt vor einem besonders vollen Ferienwochenende.
Das Voting zum Jugendwort des Jahres 2026 hat begonnen. Zehn Begriffe sind noch im Rennen.
DESK
100 Tage im Amt: Krause setzt erste Akzente, doch Wohnen, Verkehr und Geldsorgen drücken weiter.
Urteil in München: Nach dem Auto-Anschlag auf eine Verdi-Demo erhält der Täter die Höchststrafe.
Am Starnberger See fallen wegen Niedrigwasser vier Haltestellen aus. Fahrgäste müssen ihre Touren neu planen.
Bayern steht ein sehr heißer Dienstag bevor. Danach steigt das Risiko für Gewitter und Waldbrände.
34-Jähriger stirbt nach Festnahme in München. LKA und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Im Englischen Garten half die Feuerwehr München einem Mann mit schwerer Atemnot nach einem Insektenstich.
In Münchens Freibädern wartet in den Sommerferien ein kostenloses Mitmachprogramm auf Kinder und Jugendliche.













