Exklusives Prelistening
Triff Alan Walker beim Privat-Konzert
Stand 14.09.21 - 11:54 Uhr
0
Der 95.5 Charivari-Megastar Alan Walker kommt am Montag, 3. Dezember, für ein Konzert nach München. Bevor er im Zenith auf die Bühne geht, schaut der britisch-norwegische Weltstar-DJ bei uns im Sender vorbei - und du kannst ihn bei einem ganz exklusiven Konzert treffen!
Foto: shutterstock
Gewinne deine private Session mit Alan Walker
Du kannst den 95.5 Charivari-Megastar Alan Walker am Montag, 3. Dezember, exklusiv in unseren Sendestudios treffen.
Erlebe den erfolgreichen Mega-DJ hautnah und sei live bei einem Privat-Konzert dabei, das es so noch nie gab! Alan Walker spielt dir und deiner Begleitung höchstpersönlich seine noch unveröffentlichten Songs vor!
Nur bei uns hörst du die brandneuen Tracks, die noch niemand zuvor gehört hat!
- Anzeige -
Ausnahme-DJ Alan Walker
Bei seinen Auftritten trägt er immer einen Kapuzenpulli und ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Seine Debütsingle Faded erreichte in 23 Ländern Platz eins der iTunes-Charts, verkaufte sich weltweit fast zehn Millionen Mal und erreichte in zehn Ländern Platin-Status – Das ist der 95.5 Charivari-Megastar Alan Walker!
Different World Tour – Konzert in München
Nach seinen vielumjubelten, restlos ausverkauften Deutschland-Konzerten im Frühjahr kommt Alan Walker jetzt für drei weitere Shows noch einmal zu uns nach Deutschland. Am Montag, 3. Dezember, spielt er sein Konzert im Zenith in München.
Derzeit steht der britisch-norwegische Musikproduzent Alan Walker mit seinem Debütalbum Different World in den Startlöchern, das am 14. Dezember erscheint. Seine aktuelle Single Diamond Heart hörst du hier:
[MD_Portal_Script ScriptID="7841814" location="leftALone"]Hier bewerben und mit etwas Glück beim exklusiven Konzert dabei sein:
[MD_Portal_Form OtherFormID="7841833" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Der Münchner Wohnungsmarkt ist für viele der Endgegner. Grund genug, endlich groß darauf aufmerksam zu machen, dachte sich unser Moderator Thommy Berglmeir.
Wende im Münchner Univiertel: Kioskbetreiber ziehen ihre Klagen zurück. Ab dem 4. September 2026 gilt ab 22 Uhr wieder ein striktes Bierverkaufsverbot.
Dekolleté-Eklat auf dem Oktoberfest: Auf Druck der Stadt München mussten die traditionellen Pappmaché-Figuren am Teufelsrad züchtig übermalt werden - aus Sorge vor einem Wiesn-Verbot
Waymo plant fahrerlose Taxis in München: Erste Testfahrten starten bald, der öffentliche Robotaxi-Dienst soll Ende 2027 folgen.
Freibier in der Bräurosl: Das Festzelt sorgt auf der Wiesn 2026 für das gewisse Extra.
Mondfinsternis über Bayern: Warum sich frühes Aufstehen diesmal lohnt
Im Tierpark Hellabrunn leben jetzt Kirk-Dikdiks. Die Mini-Antilopen sind am Isar-Eingang zu sehen.
Italien plant 75 Euro Strafe für Fußgänger mit Smartphone auf der Straße. Noch ist die Regel nicht beschlossen.
Trinkgeld per Karte sorgt für Kritik: Viele Gäste fühlen sich durch Bezahlterminals unter Druck gesetzt.
Die Wiesn 2026 in München ist einen Monat vor dem Start gut vorbereitet. SWM und MVG sichern Strom, Trinkwasser und die Anreise zur Theresienwiese.
DESK
Heute wird es in Bayern laut: Anlass ist der bundesweite Warntag.
Pendlerinnen und Pendler in München müssen sich in der zweiten Septemberwoche auf deutliche Einschränkungen im S-Bahn-Verkehr einstellen
Im Landkreis Augsburg startet ein Test: Essen und Medikamente kommen bald per Drohne.
Ein Mittelamerikanischer Tapir ist neu in Hellabrunn. Der seltene Bewohner lebt jetzt im Nashornhaus und wird dort aktuell an seine neue Umgebung gewöhnt.
Explosion in Augsburg: Zwei Verletzte, Bahnhof zeitweise gesperrt, Züge fahren inzwischen wieder.
Trotz Insolvenz gibt es für 1860-Fans Hoffnung: Der Spielbetrieb läuft weiter - und auch das Löwen-Wappen ist zurück.
Neue Regeln im September 2026: Das ändert sich bei Steuer, Bahn, Warntag und Einkaufen.








