- Anzeige -

Testfahrer gesucht

Teste jetzt den neuen FORD ECOSPORT

Aktualisiert 01.03.2018 - 09:15 Uhr

0

Dein Traum ist es ein Auto zu fahren bevor es auf dem Markt ist? Dann schnell sein und bewerben: das Automobilforum Kuttendreier bietet dir die Möglichkeit den neuen Ford EcoSport eine Woche lang zu testen. 

Teste jetzt den neuen FORD ECOSPORT

Gewinne 1000 km als Testfahrer

Der neue Ford EcoSport kommt in wenigen Wochen auf den deutschen Markt: im Automobilforum Kuttendreier bekommst du die Möglichkeit ihn jetzt schon zu bestaunen und zu testen. Schau doch zum Beispiel auf den Münchner Auto Tagen von 21.-25.Februar bei Kuttendreier vorbei oder bewirb dich als Testfahrer.

Ein farbenfroher Auftritt

Den kompakten SUV gibt’s in zwölf neuen Lackfarben und du hast die Möglichkeit das Dach in einer Kontrastfarbe zu bestellen. Damit fällst du ganz bestimmt auf in deinem neuen Ford EcoSport.

Und wenn du es noch sportlicher und robuster willst, kannst du dir die passenden neuen 17- oder 18-Zoll-Leichtmetallrädern dazu bestellen. Die gibt’s in unterschiedlichen Oberflächen und Farben – von grau über schwarz bis zu schwarz-glanzgedreht.

Außen hui, innen huiuiui!

Auch im Innenraum überrascht der Ford EcoSport mit einigen Extras. Dank der besonders hohen Sitzposition behältst du hier immer den Überblick und hast die SUV-typische Rundumsicht.

Mit beheizbarem Lederlenkrad, cleveren Stau- und Ablagefächern, einem verstellbaren Kofferraumbodens und einer Ambiente-Beleuchtung in sieben verschiedenen Farben, willst du gar nicht mehr aus dem Ford EcoSport aussteigen. 

Der bringt Kraft auf die Straße

Den neuen EcoSport gibt’s jetzt auch mit intelligentem Allradantrieb. Der Ford analysiert selbständig die Straßen-Verhältnisse und passt die Kraftverteilung zwischen der Vorder- und Hinterachse automatisch an. Dadurch bist du auch auf rutschigen Untergrund sicher unterwegs.

Der intelligente Allradantrieb kommt voraussichtlich Mitte des Jahres in Kombination mit dem neu entwickelten, 1,5l Vierzylinder-Turbodiesel mit Sechsgang-Schaltgetriebe, genannt „EcoBlue“. Kraftvolle 92 kW (125 PS)* bei einem kombinierten Verbrauch von lediglich 4,5 Liter/100 km1 entsprechen CO2-Emissionen von nur 119 g/km1.

Du hast Lust bekommen den Ford EcoSport selbst zu testen? Dann bewirb dich hier und gewinne den Ford EcoSport zum Testen für eine Woche mit 1000 Frei-Kilometern. 

 Unser 95.5 Charivari-Müchnen-Reporter Alexander Eisenreich hat ihn vorab schon mal getestet:

[MD_Portal_Script ScriptID="7076906" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -