Starke Münchner Unternehmen
Münchens Macher: Markt der Sinne
Stand 21.10.20 - 15:42 Uhr
- Anzeige -
In unserer Rubrik Münchens Macher stellen wir dir außergewöhnliche Münchner Firmen vor - diesmal Markt der Sinne.
Herbst auf der Praterinsel – Ein Ausflug für die ganze Familie
In den 28 erfolgreichen Auflagen hat sich der „Markt der Sinne“ zum Treffpunkt für Liebhaber des guten Geschmacks etabliert und ist damit einer der ältesten Kunsthandwerks-Märkte in München.
Angeboten werden edle Unikate und Genussprodukte. Vom 6. bis 8. November 2020 präsentieren sich die Aussteller auf dem Markt der Sinne in den Gewölben der ehemaligen Fabrik und auf dem Außengelände. Da ist bestimmt auch schon das eine oder andere entspannt geshoppte Weihnachtsgeschenk dabei.
Jeweils ab 10:00 Uhr öffnet der Kunsthandwerksmarkt seine Pforten. Der Eintritt kostet 8,00 EUR pro Person, für Kinder bis 13 Jahre ist der Eintritt frei. Gut erreichbar, zentral gelegen und doch idyllisch, ist die Praterinsel der ideale Ort für einen Ausflug, der die ganze Familie anspricht. Hunde sind mit Beißkorb und Leine im Außengelände ebenfalls willkommen.
Bitte beachte, dass diese Veranstaltung weiterhin der aktuellen globalen Pandemiesituation unterliegt. Im Falle von Änderungen wirst du auf dem Laufenden gehalten. Alle aktuellen Infos gibt es auf der Facebook Seite
Hier geht´s zur Webseite von Markt der Sinne
Öffnungszeiten und Adresse:
29. Markt der Sinne
06. – 08. November 2020
Täglich 10-20 Uhr
Praterinsel 3-4
80538 München
Mehr Beiträge und Themen
Am Samstag, den 11. Juli haben der Verein „Kids in emotion e.V.“ und das Möbelhaus Höffner eine gemeinsame Mission: körperlich oder gesellschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit einem großen Motorrad-Convoy und noch mehr....
Es soll sich um eine Amoktat handeln: In Schongau in Oberbayern hat ein Mann mehrere Menschen an einem Gymnasium teils schwer verletzt. Das ist bisher bekannt.
Auf dem Oktoberfest wird es dieses Jahr ein neues, kleines Zelt geben: Die Münchner Stubn ist Geschichte, dafür kommt "Bartls Flößerstadl".
Fernpass am 1. August gesperrt: Reisende nach Tirol und Italien müssen mit langen Staus rechnen.
Egal ob Anfänger oder Profi: Der Kocherlball findet bald wieder statt. Hier erfährst du mehr zum Traditionstanz in München.
Sonnenstraße gesperrt: Bis 31. Juli fahren keine Trams zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Ersatzbusse helfen.
Julian Nagelsmann tritt offiziell als Bundestrainer nach der WM-Blamage zurück. das hat er im Statement gesagt
Meldet euch jetzt an bei Münchens verrücktestem Musikquiz - und spielt mit etwas Glück mit um Konzerttickets für Helene Fischer oder Dieter Bohlen
Rund um den Tegernsee starten die traditionellen Waldfeste. Den ganzen Sommer über kannst du bayerischen Schmankerln, Tänzen und Musik frönen.
Wie viel teurer Sprit wird, welche neuen Bußgelder beschlossen wurden und alle weiteren Änderungen ab Juli erfahrt ihr hier.
DESK
Für das Jahr 2027 hat Wincent Weiss eine große Hallentournee angekündigt und wir haben bereits Tickets für euch...
Für Münchner gibt es noch Chancen auf reservierte Tische in großen Festzelten.
Der Tierpark Hellabrunn feiert 115 Jahre mit Entenrennen, Familienprogramm und Hilfe für bedrohte Vogelarten.
Die Stadt reagiert auf die anhaltende Trockenheit und den hohen Wasserverbrauch - mit einer Allgemeinverfügung. Gießen, Pool-Befüllen, Autowaschen – diese Regeln und Verbote gelten aktuell!
Sommer, Sand und Seeblick: Die besten Strandbars im Münchner Umland
Schwarze Folie am Paulaner-Turm sorgt kurz vor der Wiesn 2026 in München für viele Fragen.
Vier Tage nach dem dramatischen Zwischenfall an Bord eines Ryanair-Fluges von Thessaloniki nach Memmingen schildert die Ehefrau eines schwer verletzten Passagiers den Vorfall erstmals aus ihrer Sicht.








