- Anzeige -

Beste Erziehung, schönste Beziehung, modernste Einrichtung

Münchens beste Kita steht fest

Stand 14.07.17 - 10:16 Uhr

0

Wir haben einen Gewinner: Der Kindergarten Christi Himmelfahrt ist Münchens beste Kita! Wir sagen DANKE! Hier das Video von der Gewinnübergabe.

Münchens beste Kita steht fest

[MD_Portal_Script ScriptID="6383346" location="leftALone"]

Herzlichen Glückwunsch Christi Himmelfahrt

Sie machen einen wichtigen Job für die kleinsten Münchnerinnen und Münchner und 95.5 Charivari und REWE Lieferservice möchten DANKE sagen. Gemeinsam mit dir haben wir „Die Beste Kita Münchens“ gesucht – und gefunden!

Tausende Eltern, Freunde und Erzieher konnten ihre Lieblings-Kita nominieren! Aus den meisten Nominierungen haben wir dann die Top 10 der besten Kitas Münchens ausgewählt. Für die besten Zehn konnte dann noch einmal gevotet werden.

Mit über 40 Prozent gewonnen

Platz 1 machte der Kindergarten Christi Himmelfahrt in Trudering! 44,8 Prozent aller Stimmen konnten sie für sich gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben der Kita persönlich die Urkunde "Münchens beste Kita" und einen 2.000 Euro Gutschein für den REWE Lieferservice überreicht. 

[MD_Portal_Script ScriptID="6383325" location="leftALone"]

Platz 2 erreichten die Minifrösche in der Landsberger Straße. Sie konnten 20,3 Prozent aller Stimmen gewinnen!

Platz 3 erreichte das Kinderhaus Haidgraben mit 10 Prozent der Stimmen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns für alle nominierten Kitas! 

[MD_Portal_Script ScriptID="6383324" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -