Jetzt Rauchstopp & Abnehmen
Mit dem Rauchen aufhören und Wunschgewicht erreichen?
Stand 03.07.20 - 15:52 Uhr
- Anzeige -
Willst auch Du das Rauchen aufgeben oder erfolgreich und dauerhaft abnehmen? Der TV-bekannte Coach Peter P. Koss kommt am 14. & 15. Juli nach München!
Sei dabei, beim HYPNO-EVENT des Jahres!
Der TV-bekannte Coach Peter P. Koss kommt am 14. & 15. Juli ins HoIiday Inn München Westpark!
Willst auch Du das Rauchen aufgeben oder deine überschüssigen Corona-Kilos dauerhaft abnehmen? Und das sogar mit Garantie?*
Der Erfolgscoach Peter P. Koss kommt wegen der großen Nachfrage im vergangenen Jahr erneut nach München, um sein Erfolgsseminar „3 Stunden Nichtraucher“ sowie „Wunschgewicht leicht erreicht“ für alle Aufhör- und Abnehmwilligen durchzuführen.
Hypno-Active© ist die geniale Methode, mit der das Unterbewusstsein auf positive Weise auf „Nie mehr rauchen“ beziehungsweise „Schlank sein und schlank bleiben“ programmiert wird. Raucher wollen dann einfach nicht mehr rauchen und Abnehmwillige finden wieder Freude daran, sich gesund und typgerecht zu ernähren sowie körperlich einfach wieder aktiver zu werden.
Ein Durchschnittsraucher spart als Nichtraucher circa 2.000 € im Jahr, ein stärkerer Raucher, der jetzt aufhört, hat jährlich sogar bis zu 4.000 € mehr im Portmonee!
Hier gibt es keine allgemeinen "klugen" Ratschläge – hier findet die effektive, hochwirksame Hypno-Active-Tiefenentspannung statt, mit der schon Tausende im gesamten deutschsprachigen Raum ihre Ziele sicher erreicht haben.
Eine Auswahl an begeisterten Testimonials findest du hier.
Zusätzlich gibt das Hypno-Active©-Team eine besondere Garantie: Sollte jemand nach dem Seminar wider Erwarten nicht vollständiger Nichtraucher sein oder noch einmal mit dem Rauchen anfangen bzw. nicht genügend abnehmen oder erneut zunehmen, so kann er die komplette Anwendung innerhalb eines Jahres kostenlos wiederholen – bis zum Erfolg.
Sei auch Du dabei und erreiche jetzt dein Ziel!
Nichtraucher werden 14.07.2020:
———-
Wunschgewicht erreichen 15.07.2020:
Corona-Maßnahmen bei den Seminaren
Natürlich wird darauf geachtet, dass alle Sicherheits- und Hygienestandards eingehalten werden. D.h. Abstandsregeln, Mundschutz beim Betreten und Verlassen der Seminarräume, Personen, die irgendwelche Symptome aufweisen nicht beim Seminar zulassen usw.
Durch die Covid-19 Regeln, sind die Seminarplätze natürlich begrenzt, weshalb das Seminar für die Anmeldung geschlossen wird, sobald die Höchst-Teilnehmerzahl erreicht ist.
Das Team von Hypno-Active steht für Fragen unter info@hypno-active.com zur Verfügung.
Alle Infos unter www.hypno-active.com bzw. telefonisch unter 088416082599
Mehr Beiträge und Themen
Wenn ein Papst stirbt, ist der Heilige Stuhl verwaist. Einen Stellvertreter hat der «Stellvertreter Christi» nicht. Was passiert, bis ein neuer Pontifex an der Spitze der katholischen Kirche steht?
Papst Franziskus ist am Osterwochenende im Alter von 88 Jahren gestorben - das teilte der Vatikan mit.
Thomas Müller absolvierte am 16. April sein letztes Spiel für die Bayern in der Champions League - die Interviews danach waren dementsprechend emotional.
In München sind Osterfeuer eine beliebte Tradition, die jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht. Erfahre hier, wo du die schönsten Osterfeuer in München finden und erleben kannst.
Vor dem sportlichen Höhepunkt soll es beim Champions-League-Endspiel einen musikalischen geben. Linkin Park kommen nach München.
Wer beim Final Four der Nations League in München und Stuttgart das EM-Gefühl aus dem Vorjahr aufleben lassen will, kann sich ab sofort für Tickets bewerben. Die Preise stehen bereits fest.
In München-Fasangarten startete am 14. April die erste Hightech-Hautkrebsvorsorge: die "checkupbox". Sie soll einfacher, schneller und besser zugänglich sein.
Der Raumdeuter als Regisseur: Thomas Müller zeigt sich in einem neuen Werbespot von seiner gewohnt lustigen und sympathischen Art - sehr sehenswert!
Ab dem 20. April dürfen die Schiffe auf dem Ammersee und Starnberger See wieder in die Saison starten. Und auch auf den drei anderen Seen kannst du bald schon mit den Dampfern rumschippern.
Wie geht es beim TSV 1860 München weiter? Der umstrittene Investor Hasan Ismaik würde seine Anteile verkaufen. Gibt es Interessenten? Präsident Robert Reisinger äußert seine Vorstellung.
DESK
In München startet die Freibad-Saison wieder! Am 1. Mai öffnet das Schyrenbad traditionell als erstes seine Tore. Was diese Saison wichtig ist.
Münchens Juristen erklären das Bürgerbegehren „Hochhaus-Stop“ für unzulässig. Der Stadtrat entscheidet bald über das weitere Vorgehen.
Nach dem Tod von Papst Franziskus am Ostermontag steht bald die neue Wahl an. Mit dem Kardinal-O-Mat kannst du jetzt alle Positionen der Kardinäle mit deinen Ansichten abgleichen.
In der Borschtallee macht die Polizei diese Woche eine großangelegte Sicherheitsübung - dabei wird es zu Schüssen und Schreien kommen. Es besteht keine Gefahr.
Leuchtende Tulpen und duftende Gladiolen - direkt neben dem Straßenrand! Auf unserer Karte seht Ihr, wo Ihr Blumen selbst pflücken könnt!
Eine 33-Jährige verunglückt beim Surfen auf der Eisbachwelle in München schwer. Die Feuerwehr hat die Stelle gesperrt - und die Surfer-Gemeinschaft macht sich Gedanken.
Neuer Hype im Internet: KI-generierte Bilder von sich selbst in verschiedenen Stilen, ob Comic oder Kunst. Wir zeigen euch, wie das geht!