- Anzeige -

VIP Wochenende in Oberstdorf gewinnen

Mit Avis und Andreas Wellinger zur Skiflug-WM nach Oberstdorf

Stand 24.11.17 - 11:45 Uhr

0

Jetzt mitmachen und ein VIP-Wochenende für 2 Personen bei der Skiflug-WM in Oberstdorf gewinnen.

Mit Avis und Andreas Wellinger zur Skiflug-WM nach Oberstdorf

#AvisdrivesAndi – Audi finden und gewinnen

Skispringen ist eine der TV-stärksten Sportarten in Deutschland und hat seinen festen Platz im winterlichen Fernsehprogramm. Millionen Zuschauer fiebern mit, wenn die Spitzensportler sich dem Kampf um den weitesten Sprung stellen und hunderte Meter durch die Luft fliegen.

Die Avis Autovermietung ist seit Langem Fan der Wintersportart und drückt besonders für den deutschen Skispringer Andreas Wellinger die Daumen. Seitdem Avis seit Januar 2017 als dessen Sponsor mit an Bord ist, ziert das Avis Logo seine Skier. Es gab bereits viele Gelegenheiten zur Zusammenarbeit, auch im Sommer. Denn Andreas Wellinger ist nicht nur Profi-Skispringer, sondern auch passionierter Surfer. Und wie kommt man besser ans Meer als mit einem Mietwagen?

Andreas Wellinger ist ein Senkrechtstarter, der in der vergangenen Saison nicht nur in die Herzen der Fans, sondern auch auf die vorderen Podest-Plätze sprang. Er geht als Deutscher Meister 2017 in die Wintersaison und wird auch hoffentlich in der nächsten Saison wieder erfolgreich sein.

Avis Deutschland parkt im Zeitraum vom 25. November bis 3. Dezember 2017 einen Audi Q5 mit Avis Logo und einem Bild von Andreas Wellinger in München. Alle 3 Tage wechselt der Standort. Wo das Fahrzeug steht, erfährst du hier bei Facebook.

So einfach kannst du gewinnen:

  • Foto, GIF oder Video von sich und dem Auto machen
  • Bild mit Hashtag #avisdrivesandi auf der Avis Facebookseite posten
  • Andreas Wellinger und das Avis Logo müssen gut zu sehen sein

Du nimmst automatisch an der Verlosung eines VIP-Wochenendes für 2 Personen bei der Skiflug-WM in Oberstdorf am 20./21. Januar 2018 teil.

Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

Zur Facebookseite von Andreas Wellinger

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -