- Anzeige -

Raus aus dem Winter rein in die Sonne

Luxusurlaub gewinnen: Auf in den Sommer – JETZT!

Stand 06.02.20 - 13:59 Uhr

0

Jetzt am Strand liegen und die Sonne genießen, das war wäre doch mal was... Dann schnell hier bewerben und mit ein bisschen Glück einen Luxusurlaub in Katar inklusive Flug und Hotel gewinnen.

Luxusurlaub gewinnen: Auf in den Sommer – JETZT!

Mit Qatar Airways zur Luxus- Shopping & Strand-Auszeit in Doha

Sonne, Strand und Shoppen: Wir schicken dich und deine Begleitung gemeinsam mit Qatar Airways, dem offiziellen Airline-Partner des FC Bayern, in die Sonne an den Arabischen Golf.

Entflieht der kalten Jahreszeit und genießt den Sommer – JETZT! Erst geht’s zum Shoppen in die Mega-Metrople Doha und danach erholt ihr euch in einem exklusiven Luxusresort am Strand – mit allem drum und dran!

Jetzt schnell bewerben!

Und das gibt es beim Luxusurlaub in Katar zu gewinnen:

  • Flug für 2 Personen nach Doha in Katar mit  Qatar Airways, dem offiziellen Airline-Partner des FC Bayern
  • 2 Nächte für 2 Personen im Al Najada Hotel by Tivoli, Doha inkl. Frühstück – direkt beim Marktviertel Souq Waqif : perfekt zum Shoppen
  • 2 Nächte für 2 Personen im Banana Island Resort, Doha inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen – direkt am Sandstrand: perfekt zum Entspannen

Das erwartet dich in Doha, Katar:

  • Nächtigen in zwei der schönsten Hotels der Stadt, in luxuriösen Doppelzimmern.
  • Entspannung in den großen Wellness- und SPA-Bereichen der Hotels.
  • Sonnenbaden an einem der ganzjährig geöffneten Außenpools oder am privaten Sandstrand.

Noch mehr Infos zu den Hotels Al Najada Hotel by Tivoli und Banana Island Resort.

Al Najada Hotel by Tivoli, Doha

Banana Island Resort, Doha

Jetzt mitmachen und bewerben:

Unter allen die mitmachen verlosen wir eine Reise für 2 Personen inkl. 4 Übernachtungen. Der Gewinner wird am 28. Februar in DIE HEROLD SHOW ermittelt.

[MD_Portal_Form OtherFormID="9007823" location="leftALone"]

Heb ab mit Qatar Airways

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -