- Anzeige -

You’re my heart, you’re my soul

Konzert: Thomas Anders & Modern Talking Band

Aktualisiert 23.07.2018 - 10:51 Uhr

0

Ein Konzert-Highlight für alle Modern Talking-Fans in München! Thomas Anders kommt mit einer legendären Show in den Circus Krone und hat seine größten Hits im Gepäck.

Konzert: Thomas Anders & Modern Talking Band

© Foto: Stephan Pick

Thomas Anders live erleben

Thomas Anders gehört zu den wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben nationale und internationale Musikgeschichte geschrieben. Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seinen Ruhm in fast jeden Winkel der Erde.

Alleine „You’re my heart, you’re my soul“ war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit ver­kaufte er mit Modern Talking und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen er­hielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen. Darunter den „Bambi“, die „Goldene Europa“, die „Goldene Kamera“, den „ECHO“, den „World Music Award“, den goldenen und silbernen „Bravo-Otto“, den „Goldenen Löwen“ von Radio Luxemburg und viele mehr.

Trotz solch triumphaler Erfolge sucht Thomas Anders ständig die Herausforderung. Als ernstzunehmen­der, professioneller Entertainer kennt er keine Stagnation.

In seiner 40-jährigen Musiklaufbahn begeistert er bis heute in der Show-und Musikbranche als Solokünstler Millionen. Seine Fans schätzen sein faszinierendes Charisma und die stilvolle Nähe, die er in seinen Konzerten lebt. Sie lieben seine Songs voller Gefühl und Stimmungen. Jetzt kommt Thomas Anders für ein Konzert nach München.


Sonntag, 02.09.2018,

20:00 Uhr

Circus Krone (Marsstr. 43, 80335 MĂĽnchen)

Tickets ab 49 Euro


Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -